Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Root Server Traffic

Discussion on [Frage]Root Server Traffic within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 558
Received Thanks: 215
[Frage]Root Server Traffic

Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder eine frage und zwar zum Traffic der bei einigen Root anbietern begrenzt ist.

Meine frage wäre:
Geht bei nem DoS angriff das traffic des Server hoch?
Azuko is offline  
Old 09/04/2013, 13:55   #2
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
*** geht er. Sollte der angreifer mit Bspw 10MB/s angreifen gehen dir pro sekunde 10MB an Traffic verloren
.Inya is offline  
Old 09/04/2013, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
habe ddos programm adde mich helfe dir dich netm ehr zu hacken
[SA]FiReBaLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Root Server -8GB Ram-i7-UL Traffic!
03/09/2012 - Trading - 9 Replies
Guten Abend. Ich möchte gerne meine Root Server verkaufen. Ich hatte vor mit den Root Server mehrere Server zu machen, jedoch brauche ich nur einen Root. Die Server gehen alle 3 noch 5 Monate sie sind auf 6 Monate bzehalt worden heißt ich würde für die 5 Monate und ca. 10 Tage ein Preis von 250 Euro (5 x 50 Euro = 250.) das wäre ein korrekter Preis. Werte von dem Root Server.
Verkaufe: Root Server -8GB Ram-i7-UL Traffic!
03/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend. Ich möchte gerne meine Root Server verkaufen. Ich hatte vor mit den Root Server mehrere Server zu machen, jedoch brauche ich nur einen Root. Die Server gehen alle 3 noch 5 Monate sie sind auf 6 Monate bzehalt worden heißt ich würde für die 5 Monate und ca. 10 Tage ein Preis von 250 Euro (5 x 50 Euro = 250.) das wäre ein korrekter Preis. Werte von dem Root Server.
WV Traffic für root server
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute reicht für nen mt2 root 1tb traffic/m? wenn nicht, wie viel sollte es sein?
Wieviel Traffic brauche ich für meinen Root-Server?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, kann mir jemand sagen, wieviel Traffic ein Root-Server ungefähr braucht? Vielleicht so grobe Zahlen, wenn immer 250, 500 oder 1000 Spieler im Schnitt online sind. Oder wieviel Traffic verbraucht ein Spieler in sagen wir einer Stunde / 10 Stunden Onlinezeit? Habe schon andre Thread gelesen, aber durch keinen wurde ich wirklich schlau. Danke :)
Root-Noob Frage: Traffic
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was genau ist eigentlich Traffic? Warum muss ein Root viel max. Traffic haben und kann man ihn löschen bzw aufräumen, verhindern, komprimieren?



All times are GMT +1. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.