Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LONGJUYT2]Feuerland Säule :(

Discussion on [LONGJUYT2]Feuerland Säule :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
...:::N!K3StyLe:::...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy [LONGJUYT2]Feuerland Säule :(

Also ich will hier kein spam threat machen aber ich hab echt nichts gefunden was mir weiter helfen könnte so ich will hier nicht lange um den heißen brei reden
Also ich war im FeuerLand Longjuyt2 s2 dan seh ich das nen paar Blaue nun gut stand in der nähe von der Säule der Gezeiten auf einmal Klatsch mit einer mich ein blauer mit speedhack anner säule dan kamm die Telporter Ruckeln.
Ich dachte mir Nunja gut Feuerland 2 bloß was passierte wa das ich Sofort aus Metin gekickt wurde. Logg mich wd ein Ladefenster wd Metin aus was kann ich dagegen tun? Finde echt keinen ausweg mehr (
Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Nikestyle
...:::N!K3StyLe:::... is offline  
Old 07/16/2009, 06:09   #2
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
du wirst einen bug haben probier es eifach weiter oder schreib gm in msn mal an
owned22 is offline  
Old 07/16/2009, 06:11   #3
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
china exe. oder deutsche?
.iAppeL² is offline  
Old 07/16/2009, 06:15   #4
 
...:::N!K3StyLe:::...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ehm deutsche exe.
...:::N!K3StyLe:::... is offline  
Old 07/16/2009, 08:36   #5
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Musst mit der China exe machen dann gehts bestimmt hilft bei mir auch immer wenn sowas is.Auserdem is der server grad iwie down -.-
Dikey6 is offline  
Old 07/16/2009, 08:51   #6
 
...:::N!K3StyLe:::...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja hab ich auch gerade germerkt i wie aber down glaubsch net ^^
...:::N!K3StyLe:::... is offline  
Old 07/16/2009, 08:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Server 1 oder Server 2 ? Bin nämlich grad Server 1.. :P
xSebFunkx is offline  
Old 07/16/2009, 09:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 77
Received Thanks: 14
server2 is down wartungsarbeiten oda so
maxi4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 18 im Feuerland?!
03/04/2010 - Metin2 - 76 Replies
Hi Leute ich hab mir heut ma alle map's live angeschaut und da läuft nen lvl 18ner rum und killt mobs............. :eek: also wie liebe leute is DAS möglich?! pls antwort (es war ein bot aba trotzdem )
dt säule xD
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie is die id von diesen säulen wenn man schlüsselstein drauf ziehen muss
metin35 longjuyt2 säule der gezeiten
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
bin mit deutsche exe in die säule der gezeiten reingegegangen im feuerland und jetzt wenn ich mich anmelde geht mein metin fenster aus muss ich jetzt das chinesiche runterladen da rausgehn und wieder ins deutsche oder wie jetzt?
säule der gezeiten
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
angeblich gibts ja im roten wald eine säule der gezeiten 670/535 aber ich sehe die weder mit der deutschen noch mit der chinesischen exe gibts auf metin35 server 2 keine oder steht die woanders? mfg Roxxter
Longjuyt2 - Säule der Gezeiten .. !!!
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bin unabsichtlich in die säule rein bekamm dann kickk ... und kann mich jetzt nicht mehr einloggen .. pls helft mir :( P.S :habe mit deutschen exe probiert



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.