Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu MyMetin2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
hab ja auch bei er 2ten frage gemacht hab bei jeder frage versucht klappt nicht kann mir vllt jemand einen acc erstellen ? pleaaasseeeeee

Enis123456789 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 543
also darüber gibts nun wirklich schon nen Thread einfach durchlesen und ausprobieren klappt.

JustMazlum is offline  
Old   #18

Received Thanks: 135
macht bestimmt keiner die mühe
Mpp4host is offline  
Old   #19

Received Thanks: 433
Ich habe mir gerade 6 Accounts erstellt.Ich muss mir nurnoch den ordner herunterladen und dann kann ich dir einen geben.*Nicht das irgendwas schief ging*

kell0gz is offline  
Old   #20

Received Thanks: 670
6 Accounts mehr die umsonst gemacht wurden, bald verschenkt werden und den Server kaputt machen -.-"

Echt scheiße, dass es welche gibt, die schon einen Server gefunden haben und dann ihn auslasten, obwohl die schon woanders 70+ sind >.<

Was soll man denn gegen solche Kiddys machen? Nichts, das ist ja das schlimme daran.
Dante x3 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 135
abby ist bei mir abgelaufen
Mpp4host is offline  
Old   #22

Received Thanks: 59
hört doch auf weiter zu helfen die noobs sollen longjuyt2 spielen -.-
Redscopion is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Mpp4host View Post
abby ist bei mir abgelaufen
Wayne?! Vote 4 Aufmerksamkeit .__.

EDIT: Redscorpion zustimm', ich spiele schon seid der Server draussen ist und wirklich Non-Pub war... langsam merkt man schon wie sehr der Server von Kiddys belastet wird -.-"
Dante x3 is offline  
Old   #24

Hast du etwas etwas dagegen das ich mir einen Buffacc einen richtigen Account(1+1=2)Und das ganze auch noch für meinen rl Kumpel(2x2=4)und einen Acc für jemanden den ich in Icq habe (4+1=5... 6-5=1 ) mache?

Naja okay der eine Account wird den Server wirklich unnötig überlasten.Du hast vollkommen Recht!
kell0gz is offline  
Old   #25

Musst ja nicht alles ins lächerliche ziehen. Wirst aber sehen, in zwei Wochen ist der Server genauso voll, wie Longjuyt2, weil ihr noobs einfach eure Klappe nicht halten könnt, sondern alles Pub macht -.-"
Dante x3 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 44
lol ey wie redest du eig glaubst hier du wärst was lol spiel einfach auf den server und fertig mein gott ey denken nur an sich selber
Enis123456789 is offline  
Old   #27

Und das wird dann geanz bestimmt nur meien Schuld sein.Besonders wegen deinen tollen "Argumenten"...
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Echt scheiße, dass es welche gibt, die schon einen Server gefunden haben und dann ihn auslasten, obwohl die schon woanders 70+ sind >.<

Was soll man denn gegen solche Kiddys machen? Nichts, das ist ja das schlimme daran.
Selfowned by Sig.
Quote:
| Longjuyt2 S1 | Defqon | Lv. 75+ | Resistance | 4 Perfekte Meister | Parti+9 & Falki+8 |
Naja wenn man schon sowas schreibt.
kell0gz is offline  
Old   #28

Received Thanks: 281
Wer mir ein Account macht bekommt ein Imba krieger auf Longjuyt2 Server2 lvl 84 pn me! (id und pw egal nr: 1-7 )
[.ToyGun.] is offline  
Old   #29

Received Thanks: 59
ich will nich das noobs spielen da die benehmen sich net schreiben im chat und so in longjuyt regen die mich schon auf

ICh kenn den Server nich lange erst seit Heute ich spiele vlt da nicht weil es non pub ist
Redscopion is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by kell0gz View Post
Und das wird dann geanz bestimmt nur meien Schuld sein.Besonders wegen deinen tollen "Argumenten"...

Selfowned by Sig.

Naja wenn man schon sowas schreibt.
Wieso selfowned, wenn ich den Server gezockt habe, als er noch Non-Pub war, dann schreibe ich doch auch nicht in die Signatur, was ich da für einen Charakter habe xD

Ihr werdet ja sehen. 90% hier sind Ego's, weil sie selber Laggfree spielen wollen.
Ist nur eine Frage der Zeit, dass tausende von Threads kommen, wie "MyMetin2 down?!", "Verbinden zum Server fehlgeschlagen? [MyMetin2]".
Und dann werdet ihr euch selber an die Nase packen, weil ihr den Server Public gemacht habt -.-"

EDIT: Dann schreibe ich in jeden solchen Thread nur "Facepalmed, facepalmed" und "Selfowned" xDD

Quote:
Originally Posted by Enis123456789 View Post
lol ey wie redest du eig glaubst hier du wärst was lol spiel einfach auf den server und fertig mein gott ey denken nur an sich selber
Sagt mir ein User, der nichtmal ein Jah dabei ist und nur 100+ Posts hat.
Darf ich lachen? xDD

Dante x3 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »