Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mob_proto

Discussion on [Problem]Mob_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Royalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 181
Received Thanks: 7
[Problem]Mob_proto

Kann mir jemand dabei helfen wenn ich es mit Conveter, Conventiere

& dann die mobs versuche zu einfugen kommt so ein fehler.
Code:
1136 - Column count doesn't match value count at row 1
Royalos is offline  
Old 09/01/2013, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Der Converter ist buggy.
RandomName42 is offline  
Old 09/01/2013, 20:21   #3
 
Royalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 181
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Der Converter ist buggy.
Ja wow! Habe ich garnicht gewusst.
Der ist nicht buggy, sondern der Macht Query/Sql fur die 2006 Files.
#Reported
Royalos is offline  
Old 09/01/2013, 20:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Super wenn du es weißt, warum fragst du es dann?
RandomName42 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]mob_proto
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich wollte heute mal ein neuen Affenboss hinzufügen. Nur hab ich jetzt ein Problem er macht einfach kein Damage ich hab st,dx,ht,iq auf 90 gestellt und damage_min 6000 und damage_max auch. Wenn er mich angreift zieht er mir leider nur 4-5 damage also nix obwohl ich kein eq an habe. Mob_proto: Affenboss nr.2 rank=4 type=0 battle_type=0 Help me pls
Problem mit mob_proto
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen wie oben lesbar ist, habe ich ein Problemchen mit meiner mob_proto (Client-Side) und zwar sobald ich dort etwas abändere, egal ob Name eine weitere Reihe hinzufüge oder Lösche, stürzt der Client beim einloggen vom Char ab. Kann mir jemand weiter helfen woran das liegt? LG Blacky
Mob_Proto Problem :D
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja... also ich bekomm "nur" 2022 error's.... weiß jemand worans liegt? o.o Kann die ganze nicht posten^^ Also er meckert bei jeder Zeile 1 mal bzw 2 mal.... Error Code: 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 -- ----------------------------
[Problem] bei Mob_Proto
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten abend meine damen und herren ich habe da ma eine frage also ich habe den modifizirten 2010ner client von ivan und habe da ein problem mit der mob_proto also die Mobs Fetter Trol schwarze Magierin stehen zwar in der mob_proto mit dabei aber ingame sehe ich sie nicht also hatte ich sie von nem anderen clienten eingefügt wieder gepackt neue mob_proto in client rein wenn ich jz client öffne und mich einlogge krieg ich nach charauswahl immer kick dann hab ich ma probiert ne andere mob_proto da...
[Problem] bei Mob_Proto
02/21/2011 - Metin2 - 0 Replies
Guten abend meine damen und herren ich habe da ma eine frage also ich habe den modifizirten 2010ner client von ivan und habe da ein problem mit der mob_proto also die Mobs Fetter Trol schwarze Magierin stehen zwar in der mob_proto mit dabei aber ingame sehe ich sie nicht also hatte ich sie von nem anderen clienten eingefügt wieder gepackt neue mob_proto in client rein wenn ich jz client öffne und mich einlogge krieg ich nach charauswahl immer kick dann hab ich ma probiert ne andere mob_proto da...



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.