Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Capcha help pls

Discussion on Capcha help pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SN!PS's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Jun 2009
Posts: 155
Received Thanks: 16
Capcha help pls

Hallo liebe Epvp Community ich wollte euch fragen ob ihr mir vieleicht diesen Capcha entschlüsseln könnt bei mir ist nemlich abbyy finereader schon abgelaufen ;( were sehr nett von euch thx und mit diesen nciku kann ich es nicht mfg SN!PS gebe dann lauter thx usw ♥



*edit hab capcha vergessen <----
SN!PS is offline  
Old 07/15/2009, 10:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
diesen captcha kann man fast gar nit erkennen
drück auf aktualiesieren damit ein leichteres captcha kommt
RealSaiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Capcha] <<Was>>
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich bauche Hilfe für Diesen Capcha =( nur ich bin zu doof für nciku und nico_w's Liste funzt bei dem Server nicht ! >>Capcha Gibt natürlich THX's
pls capcha...
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii ehm könnte bitte bitte bitte jemand für mich den capcha lösen? weil bei mir geht das ned da bei mir keine chinesischen zeigen angezeit werden... nur kästchen mit nummer darin... wäre sehr liep :) per pm dann danke im vorraus greez jumpii <3
Capcha?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer könnte mir dieses Capcha Lösen??? www.bilder-space.de/show.php?file=20.08HiTUADRaKJ Vq5xr.png Gibt auch ein Dickes Thx.
Capcha
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand capcha lesen pls http://wt.yt2sf.com/authcode.php danke im voraus
Capcha
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte ma einer diesen Capcha entziffern ? Ich brauche nur das letztze Zeichen . http://img329.imageshack.us/img329/9762/unbenannt jhy.png



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.