Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht jeder Angelbot?

Discussion on Geht jeder Angelbot? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Geht jeder Angelbot?

Hi wollte mal Fragen ob jeder Angelbot in Lonjuyt2 geht.?
Weil ein IG Freund mir gesagt hat das er n Bot hat der geht.
Nun wollte ich mal fragen ob ihr wisst welcher das ist. Ich hab nämlich diesen BoB Angelbot der keine Fischeöffnet und keien neuen Köder rein macht. Und der tut nix machen.
MfG
YamiItachi is offline  
Old 07/15/2009, 08:19   #2
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Generell funzen da alle angelbots (solange du ne de exe benutzt) musst dir halt nur nen gescheiten suchen
Tanhii is offline  
Old 07/15/2009, 09:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
dann lad dir doch einen neuen runter^^
es gibt da doch einen guten angelbot mit fischöffnen , köderfüller usw
RealSaiX is offline  
Old 07/15/2009, 09:55   #4
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Ja hab shcon n neuen nur das Problem ist das die DE exe ncht funtzt weil immer Fehler beim Verbinden kommt wenn cih se benutze. Weiß jemand wiso?
mfG
YamiItachi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geht Angelbot von Waffeleisen?
08/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey, ich wollte fragen ob der hidden Angelbot von Waffeleisen noch auf metin2.de funktioniert, wegen dem torrent teil... mfg muh009
Welcher Angelbot funzt auf NRGmt2 ? schnell jeder bekommt ein THX (=
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kennt ihr einen hab eigtl schon jeden einzelnen auf m2-tools(. )de ausprobiert ;(! Kennt jemand einen, barucht auch nicht viel Extras nur angeln und evtl Fischkiller..
angelbot geht net?
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo seit ich windows7 habe geht bei mir der angelbot nicht eqal auf welchem server oder welchen angelbot er hängt köder aus sammelt aber net wieder ein eqal was ich ander auflösung oder so verändere bei nem freund geht es (hat winXP) ob es was damit zu tun hat weiß ich net ich hoffe ihr könnt mir helfen.. mfg
Angelbot Probleme =/ es geht keiner...
08/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey hallo, hab mal wieder nen Problem wo ich denk dass ihr mir bestens helfen könnt ;) es geht um die Angelbots bei denen leider keiner ganz genau so funktioniert wie er es soll. Angelbot by HansWuRst Version 3.2 / 3.3 / 4.3 Der Angelbot von HansWuRst läuft anfangs recht gut doch dann hört er wie viele mitten drin auf nun ist es noch schlimmer und so weit dass er garnicht erst mit dem angeln anfängt. Sobald ich auf "Start" klicke verschiebt als erstes dass Metin2 Fenster ein wenig und...
Angelbot der geht ...
01/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
HI leutz i-wie geht gar keiner angelbot mehr bei mir die von marcopolo 2.5 3.1 7.2 nicht von banjo1 auch net der zieh die angel die ganze zeit voll alleine raus kann wer mir nen link geben von einen der geht ?? P.s sry fur die rechtschreibs fehler ^^ Wurde mich freuen *.* danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.