Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item von der gemi verbuggt?

Discussion on item von der gemi verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
item von der gemi verbuggt?

sagt jetzt nicht das es schon nen antwort gibt hab jetzt fast 1 1/2 stunden gesucht,kenn jetzt alles mögliche aber nicht das was ich wissen wollte

ihr kennt das problem,holt euch die items(3.hand,xpring usw) von der gemi,und die funzen einfach nicht ,habe ingame schon gefragt ,keiner ne lösung ,und wenn dann funzt die nicht,hier aufn forum schon leute gefragt,keiner ne lösung,und wenn? naja ihr wißt schon....

deshalb überwinde ich mich und frage mal hier,bestimmt kommt jetzt das gabs schonmal,war klar

!!!ich habe nichts gefunden!!!und wenn dann immernur irgendwas wie mann die items anderer aufhebt und so

also bitte macht mich nicht fertig,würde das nicht machen wenn ich ne andere lösung hätte

danke euch für euer verständniss

mfg goku
goku666 is offline  
Old 07/14/2009, 17:04   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
ja es ist verbuggt ich glaub die haben die funktion von dem item nicht drine ^^
LiLChillout is offline  
Old 07/14/2009, 17:06   #3
 
andrej0808's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 13
da musst du mit leben
aber es kann auch sein das das team von longjuyt2 das i-wie inordnung bringt
sprich da mal ein gm an
andrej0808 is offline  
Old 07/14/2009, 17:12   #4
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
bei mir funktioniert exp-ring eig. aber die anderen sachen nicht wie > buch des anführers, 3.hand etc.<
kenjimoto is offline  
Old 07/14/2009, 17:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
dann gehen die items halt net und jetzt?

wiso fragst du net jemanden ingame oder hast da keine freunde?

deswegen muss man kein neuen thrad aufmachen omfg xD
>Silencer< is offline  
Old 07/14/2009, 17:28   #6
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
@silencer kannst du nicht lesen oder was,habe ich doch beschrieben,was ich alles gemacht habe,also erst lesen dann meckern

mfg goku
goku666 is offline  
Old 07/14/2009, 17:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
lol die gehen einfach net und sind verbuggt warum machst du jetzt nen thread auf um dich auszuheulen?

bei keinem gehen die items und fertig...

und deine , sind völlig falsch xD wennde das net kannst lass es doch...
>Silencer< is offline  
Old 07/14/2009, 17:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 93
Received Thanks: 12
silencer hast recht aber man kann nix machen
irgendwelche wollen sich dann immer wieder hier ausheulen weiss auch nich warum
WuTaI is offline  
Old 07/14/2009, 17:45   #9

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Dumme egoisten hier, ein Mensch hier hat alles ausführlich erklärt und gesucht und hat sich dan hier gemeldet alles nach Regeln also hilft lieber anstatt euch selber hier auszuheulen weil jemand was nicht weiß ich kann drauf wetten das ihr euch nur dabei cool fühlt was aber leider nicht der fall ist boys ...
.MaisKolben™ is offline  
Old 07/14/2009, 17:49   #10
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
ausheulen???ich hab nichts dagegen wenn ihr was schreibt aber beleidigen laß ich mich nicht ,@silencer das guard unter deinem namen ist kein freifahrtschein und abschrecken lass ich mich dadurch auch nicht,schade das es immerwieder solche leute gibt die nur ........... schreiben

thx krypto
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemi verbuggt?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also gemi ID is ja 9003 und Vnum 3 hab da jetzt rote potts blaue dnan taus und steine rien getan hab rebootet eingeloggt nur gemi is leer und bei Navicat stehts aber drin das die Items da sein müssten
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
!WICHTIG!Warum gemi und rüssityp verbuggt?! >.<
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo erstmal also ich komm glei zur sache (höhöhö jez lachen alle kinder weils 2deutig ist fail) ich habe bissl anner db rumgespielt und wollte paar sachen von der/dem gemi/rüssihändler weg und dazu machen dann reboot ich logge mich ein will kuqqn obs geklappt hat und WTF da ist ga nichts mehr an was könnte das liegen? thx im vorraus
Gemi verbuggt
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, auf meinem Server kann ich meine Gemi nicht ankliken die Spieler auch nicht aber warum wäre nett wenn mir jmd hilft =)



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.