Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas zu diesen [Sammelthread's]

Discussion on Etwas zu diesen [Sammelthread's] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mervan226's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 217
Received Thanks: 12
Etwas zu diesen [Sammelthread's]

Hallo ich wollte nur mal ein Tipp geben zu den Sammelthread's

also es gibt viele P-Server und Links zu diesen Server's deswegen wollte ich mal nur sagen ob ihr nicht für jeden Sever einen [Sammelthread] Öffnen Könnt

Z.B.

Longjuyt2 [Sammelthread]


Longju [Sammelthread]

NewLongju [Sammelthread]

Usw........

Dann müssten alle nicht mehr so doll suchen und Keine fragen Stellen und so ( ich brauche link ........) unw


Und By Jedem [Sammelthread] ALS ERSTES [How to Play] machen


MFG

..::Mervan226::..
Mervan226 is offline  
Old 07/14/2009, 15:03   #2
 
Mpp4host's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
sammelthreads sind gut jeder guckt mal rein und da macht dann nicht jeder ein neuen thread auf
Mpp4host is offline  
Old 07/14/2009, 15:21   #3
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Meiner Meinung nach sind die meisten Sammelthreads mit der Zeit unnütz...

Erst wird rengespammt wie verrückt und nach 4-5 Tagen antwortet dir dort keiner mehr...
Falamir™ is offline  
Old 07/14/2009, 15:32   #4

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Links zu P-Servern sind verboten.
Bedank dich bei der GF.
Hizamaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk/Ts diesen Cf Acc
09/01/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Also ich tausche oder verkaufe diesen acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
[UMFRAGE] Wie findet ihr die Idee mit den ganzen Sammelthread's ?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich wollte mal wissen was ihr von den metin2 p-server sammelthread's hält ;) mfg
Wert für diesen WoW Acc. ?
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mein WoW QAccount verkaufen und möchte mal gerne Wissen wie viel der so Wert ist. Auf dem Account befinden sich zwei Char´s aber auf underschiedlichen Relams. Der Account läuft noch bis zum 18.5.2010. Es ist 1 Todesritter (Mensch) der Level 71 ist und ein Schurke (Mensch) Level 60 drauf. Der Todesritter hat noch Blaues und Grünes Equip. Der Todesritter ist auf Blut geskillt was sich sehr gut zum Leveln eignet. Der Schurke wurde seit längeren nicht mehr gespielt.
Wie findet ihr diesen PC?
11/11/2009 - Technical Support - 19 Replies
PC AMD Athlon-II X2 250 Lieferzeit: 3-4 Tage Prozessor: AMD® Athlon-II X2 250 - 2x 3.0Ghz Dualcore, 2MB Cache Prozessorkühler: AMD® Original Boxed Kühler (Leise!) Arbeitsspeicher: 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM mit 800 MHz - 2 x 2048 MB Festplatte: 500GB SATA-II mit 7.200U/Min und 16MB Cache
Kann jemand diesen Guide etwas erklären?
06/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe auf *zensiert* diesen netten Guide gefunden, um das Gesicht zu verändern. Leider verstehe ich ihn überhaupt nicht und hoffe, dass es hier Leute gibt, die den Guide etwas mäher beschreiben könnten. Hier ist der Link: *zensiert* Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus! :)



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.