Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itembonis im client sitzen nicht richtig

Discussion on Itembonis im client sitzen nicht richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 56
Received Thanks: 0
Itembonis im client sitzen nicht richtig

Hallo Com.. Ich habe ein Problem und zwar die automatischen Itembonis sitzen im Client nicht an der richtigen stelle habe den client von Sanii ich zeige euch mal ein Bild wie es bei mir aussieht ich möchte sie gerne oben links haben


KaffeePausex3 is offline  
Old 08/27/2013, 21:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Weiß nicht mehr genau wie die datei heißt, war aber i-etwas in der root.epk/eix
xFliege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buschi bleibt nicht sitzen! :/
06/03/2013 - Nostale - 3 Replies
Joa hab mir grad' nen Boxer-Buschi lvl 1 geholt und lvl ihn auch gerade. Doch jedes mal wenn ich F1 drücke und ich ein Monster angreife kommt er einfach mit... Kann mir jmd helfen? Ich hab ihm auch essen gegeben etc. doch es klappt nicht :(
[Problem] Client startet nicht richtig
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Weil ich davon keine Ahnung habe, poste ich hier die Syserr und jmd. kann sich die ja mal vorknöpfen.
Client geht nicht richtig
08/27/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Abend! Ich bin neu in der FlyFF Section, und habe mich nun entschlossen es mal mit einem Privat Server zu versuchen. Ich bin diesem Tutorials gefolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/2083038-p-server-erstellen-video-tut- kinderleicht.html Die Serverfiles funktionieren richtig, aber der Client nicht. In dem Tutorial wird gesagt, ich solle die Zeuz.exe mit Res Hacker öffnen und die IP ändern, aber die Neuz.exe ist gepackt (2MB oder so), und nun geht...
CLient Version nicht richtig
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leutz, Hatte vor kurzem mal einen Server aufgesetzt damit ich mich mit paar Freunden kloppen kann ^^ Nun wollten wir nen normalen Clienten, hatten direkt den Neonblue 4.0 im Kopf und alle geladen und gefreut -> Alles funzutukelt, bis wir reinkamen.. Dann kam dauerhaft der Error: http://i.imgur.com/94HWA.png Nach den etwa. 10x wurden wir dann gekickt. Also suche ich entweder einen der mir den Clienten so moddet, oder erklärt wie es geht, damit er das nicht mehr anzeigt. Oder einen...
Help!!Client startet nicht richtig
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich brauche eure hilfe. Denn ich wollte grade mit meinen Client auf den Server connection.Ich war auch schon beim Ladebalken das ich IG reinkomme. Doch als der Ladebalken Zuende geladen hat, schließt der Client sich immer.(Ist ein Hamachi Server und ich bin kein Host,sondern für das Design zuständig.)Wer kann mit da helfen??? MfG Kirze



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.