Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


siriusschwert

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 209
Received Thanks: 66
siriusschwert

hey brauche ich jez das item ---->gegenangriffsstrategie
und ein 65iger+9 geht auch nynfi?
oder was brauch ich noch ?



K1NG- is offline  
Old 07/13/2009, 20:14   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Geht nur mit Schlachtschwert.


DeLuxeStyLez is offline  
Old 07/13/2009, 20:15   #3
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Du kannst es auch beim DT schmied machen. Und du brauchst ein Schlachtschwert+9
Bratwurst© is offline  
Old 07/13/2009, 20:15   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Also du brauchst Schlachtschwert+9 du brauchst keine Items wenn du beim Waffenschmied im DämonenTurm bist.

Mfg WhiTe


Egoistic is offline  
Old 07/13/2009, 20:18   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,636
Received Thanks: 14,221
Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
Also du brauchst Schlachtschwert+9 du brauchst keine Items wenn du beim Waffenschmied im DämonenTurm bist.

Mfg WhiTe
Nur da erstmal ohne Kicks hinkommen und der Waffenschmied muss kommen ^^...

Gegenagriffstrategie droppen ist ehrlich gesagt leichter

mfg toasted
getToasted is offline  
Old 07/13/2009, 20:20   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
*** droppt man mit 85 diese Gegenagriffstrategie gut?
Weil dann geh ich ein paar droppen und vk sie xP

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Old 07/13/2009, 20:21   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Nur da erstmal ohne Kicks hinkommen und der Waffenschmied muss kommen ^^...

Gegenagriffstrategie droppen ist ehrlich gesagt leichter

mfg toasted
Das Problem ist, dass es dann, soweit ich weiß, auch Fehlschlagen kann. Beim DT Schmied ist 100%.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/13/2009, 20:27   #8
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,636
Received Thanks: 14,221
Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
*** droppt man mit 85 diese Gegenagriffstrategie gut?
Weil dann geh ich ein paar droppen und vk sie xP

Mfg WhiTe
Ehrlich gesagt kP... bin mit LvL 80 aus Fun zu den Ninjas gegangen hab immer eine Gruppe gelegt und nach 5-6 Gruppen Gegenangriffsstrategie gedroppt ^^...

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Das Problem ist, dass es dann, soweit ich weiß, auch Fehlschlagen kann. Beim DT Schmied ist 100%.

Mfg Zorkas
Ist es nicht genau anders rum ?
getToasted is offline  
Old 07/13/2009, 20:37   #9
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Nein es kann garnicht Fehlschlagen.
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2009, 21:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
*** holt euchn sirius^^
hab eins +8 macht schon krass dmg
aber longjuyt laggt ja so >.<
ChickenWingZ is offline  
Old 07/13/2009, 21:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Wie siehts mit Sura 80iger aus? xDDD

was brauch ich?
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/13/2009, 21:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 528
Received Thanks: 64
exo+9 und 2 segis und 1 strageiebuch aber auf pserver bzw longjuyt2 brauchste keine items und es kann NICHT fehlschlagen!?

Mfg
CoKeZ is offline  
Old 07/13/2009, 21:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
exoschwert +9 ---> dt waffenschmied---> 80er

schaut aber bissl dumm aus 80er sura, find ich

aber du kannst auch als sura sirius anziehn, ebenso als ninja
ChickenWingZ is offline  
Old 07/13/2009, 21:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Danke aber muss es exo sein? xDDD
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/13/2009, 21:23   #15

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by CoKeZ View Post
exo+9 und 2 segis und 1 strageiebuch aber auf pserver bzw longjuyt2 brauchste keine items und es kann NICHT fehlschlagen!?

Mfg
Nein, es klappt beim Ot Type sowie DT zu 100%.

Schlachtschwert+9 -> Sirius+0
Exorzismusschwert9-> "Schnittklinge?" +0 (Beim Namen unsicher)
Drachenmessen+9-> ????? +0 (Kenne den Namen nicht)
????Bogen9-> ????? +0 (mir unbekannt)


Raiden


Weinbrand is offline  
Reply



« Can' t move in a portal. | Chapta knacken »

Similar Threads
Siriusschwert Bug
02/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, ich hab grad versuch mein Siriusschwert+9 zu tragen (mit GM-Codes und OT-Sura ''hergestellt''). Als ich das Versuch hab ,kam nur eine chinesische Fehlermeldung im Chat. Sufu hab ich benutz,aber nichts richtiges gefunden.(Zumindest hab ich nichts gesehen)
[HELP!] SIRIUSSCHWERT!!
02/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi Warum kann ich auf meinem Hamachiserver kein Siriusschwert anlegen? Ich habe den Clienten von Neonblue und seine Item_proto! HELP PLS
Siriusschwert
01/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo, habe in der SuFu nix gefunden also, wie macht man das man z.B von ss+9 auf siri+0 uppen kann €dit: für die andren waffen genau so :awesome:
Siriusschwert?
11/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 91 Replies
Ich wollt fragn wie ich ein Siriusschwert bekomme ich weiss das weiss jemand..xD Hab 2 Segis und Schlachtschwert+9.
Siriusschwert ?
09/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Ich hätte da ma ne frage was braucht man alles ich habe gelesen Schlachtschwert+9 2 segies und dan geht man zu diesem man im orktal ? noch ne frage kan der gegenstand auch kaput gehen ? was braucht man das auf +9 zu machen also pimpzeug ? wieviel angriff gibt der auf verschieden stufen lohnt es sich aus schlachtschwert+9 ein Siriusschwert zu machen



All times are GMT +1. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.