Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map 1?

Discussion on Neue Map 1? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Neue Map1?
Alte Map1 6 50.00%
Neue Map1 (Neue Map) 6 50.00%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Neue Map 1?

Hey Leute,
Ich arbeite momentan an einem Newschool Server und wollte fragen ob ihr denkt ob wir die normale Map 1 nutzen sollten oder lieber eine neue Map für jedes Reich? (Jedes Reich bekommt ne Map)
RandomName42 is offline  
Old 08/26/2013, 23:41   #2
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Alt
>_> is offline  
Old 08/26/2013, 23:47   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Ich denke, da gibt es geteilte Meinungen.
Ich finde es jedoch jedes Mal erneut interessant anzusehen, wenn alle Reiche auf einer Map starten & schließlich auch dort rasten - allerdings solle diese dann größer sein bzw. einer Größenordnung für drei Reiche entsprechen.
__

Gruß.
Nick is offline  
Old 08/26/2013, 23:54   #4
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Was mich mal interessieren würde, was bestimmt auch mit Lua &/ Python umsetzbar wäre, eine große Map (evtl. 3x3-4x4) mit 3 "Sektoren". Sprich, dass es eine Stadtmitte gibt, ausenrum 3 "Sektoren" die durch Gebirge abgegrenzt sind und in der Stadt gibt es eine Mauer, die 3 Tore hat (geschlossen). Durch einen Klick auf ein Tor, wird gecheckt, ob der Spieler bspw. im Blauen Reich ist, und ob es der Sektor für das blaue Reich ist. Wenn ja, geht das Tor auf.

MfG
Yiv is offline  
Old 08/27/2013, 00:09   #5
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Was mich mal interessieren würde, was bestimmt auch mit Lua &/ Python umsetzbar wäre, eine große Map (evtl. 3x3-4x4) mit 3 "Sektoren". Sprich, dass es eine Stadtmitte gibt, ausenrum 3 "Sektoren" die durch Gebirge abgegrenzt sind und in der Stadt gibt es eine Mauer, die 3 Tore hat (geschlossen). Durch einen Klick auf ein Tor, wird gecheckt, ob der Spieler bspw. im Blauen Reich ist, und ob es der Sektor für das blaue Reich ist. Wenn ja, geht das Tor auf.

MfG
Sicherlich lässt sich dies umsetzen - so schwer ist es garnicht.
Python benötigt man dafür nicht, eine einfache Abfrage nach dem Reich beim Klick auf das Tor und eine Funktion, ob man denn nun hinein darf oder nicht.
__

Gruß.
Nick is offline  
Old 08/27/2013, 00:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Ich denke, da gibt es geteilte Meinungen.
Ich finde es jedoch jedes Mal erneut interessant anzusehen, wenn alle Reiche auf einer Map starten & schließlich auch dort rasten - allerdings solle diese dann größer sein bzw. einer Größenordnung für drei Reiche entsprechen.
__

Gruß.
Das hat CHMarvin schonmal mit Kitsune2 geschafft, jedoch ist dann das PVP von *****.
Er hat als Map1 die Map von Kap des Drachen (betamap) genommen.
©Fitchi is offline  
Old 08/27/2013, 00:37   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Willst du Metin2 Server erstellen oder Metin3 Server? ... diese ganzen P Server hier ist nichtmal mehr Metin2...
Ielinque is offline  
Old 08/27/2013, 01:52   #8
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Auf jeden Fall die alte.

Bei einem Newschool Server ist es immer wichtig, das Spiel nicht komplett zu verändern.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.