Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einen erfolgreichen Server

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Einen erfolgreichen Server

Hallo. Ich suche einen der erfolgreichsten P Server was VOLL ist, sicher und kein lutscher Server was nach 2 Monaten down geht. Am besten wäre für mich Oldschool aber wenn es wenige gibt dann geht auch Newschool aber musst übertrieben voll sein das sich lohnt.

Alles bis auf Shiro2 bitte !

Fazit:
Volle User
Spaß
Sicher

basti16xx is offline  
Old 08/26/2013, 21:12   #2
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,207
Hey,

hier kannst du nach einem Server suchen
->

#closerequest

Zevion is offline  
Old 08/26/2013, 21:13   #3

Received Thanks: 11

#closerequest
xT0DESS0LD4T′ is offline  
Old 08/27/2013, 01:11   #4
You're the one who died

Received Thanks: 3,367
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

« [REQUEST] clear 2012/2013 server fille | Can Metin2 host on vps »

Similar Threads
[OFM] Tipps für einen erfolgreichen Manager
09/05/2013 - Browsergames - 5 Replies
Servus liebe Leser, Das Tutorial bzw. die Tipps zu verfolgen macht nur Sinn, wenn man langfristig Zeit und Aufwand in das Spiel einbringt. Die Tipps stammen alle von mir selber, wobei die Tools natürlich nicht selber von mir geschrieben sind. Der Anfang Der erste Tipp für einen erfolgreichen Start in die Saison ist natürlich beim Spieltag 0. anzufangen. Auch wenn ihr gerade seht, dass der 1. Spieltag ist, tut euch selber den Gefallen und wartet lieber ab. Gerade am Anfang ist es...
[Guide]Wie führe ich einen erfolgreichen Mt2-Privat Server [FREE]
02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo liebe Community, da ich den Guide eigentlich verkaufen wollte aber im Endeffekt nicht grade auf egold aus bin release ich ihn nun. Über eine kleine e'gold Spende würde ich mich trotzdem freuen :) http://www.realmt2.eu/up/images/nYsC.png Download im Anhang
[Guide-VK] Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server ? [50 e*gold]
02/03/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Gibts jetzt umsonst http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1694077-guide-wie-f-hre-ich-einen-erfolgreichen-mt2-privat-server-free.html#post15079935 Hallo liebe Community, ich bin seit 30 Minuten mit meinem Guide "Wie führe ich einen erfolgreichen MT2 Privat Server?" fertig geworden :) Dies ist wohl eine Frage die sich einige Stellen. In diesem Tutorial versuche ich euch zu zeigen wie ihr nicht direkt einen Server nach dem anderen in den Sand setzt. Wichtig ist...
[B] Tutorial wie man zu einen erfolgreichen Keyseller wird
01/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Willkommen bei meinen thread Ich verkaufe hier euch ein tut in dem ihr in kürzester Zeit zu einen erfolgreichen Keyseller werdet! In diesem Tut sind Seiten aufgelistet wo ihr günstige Steam Keys herbekommt! Kurz und Knapp hier steht alles drinnen was ihr braucht!

All times are GMT +1. The time now is 09:33.