Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



75-90 Metin keine Drops

Discussion on 75-90 Metin keine Drops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
75-90 Metin keine Drops

Danke
Hanfiiii is offline  
Old 08/26/2013, 14:49   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Du musst bedenken, dass jedesmal wen du die Mob_Proto bearbeitest, die neuen Einträge ganz unten rein geschrieben werden müssen. Das gleiche Problem wie du, hatte ich auch. Dadurch das du die Drop rate von 100 auf 400 gesetzt hast, und dazwischen gespeichert hast, musst du dies neu schreiben. Das bedeutet du löscht die alter Group komplett raus, und fügst sie ganz unten als neue dazu.
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

mfg .Zip0™
.Zip0™ is offline  
Old 08/26/2013, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Danke
Hanfiiii is offline  
Old 08/26/2013, 17:36   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Kein Problem war mir anfangs auch nicht ganz klar

mfg .Zip0™
.Zip0™ is offline  
Old 08/26/2013, 18:00   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
habe das selbe Problem . Bosse droppen .. nur die Metins eben nicht
[-Lee-] is offline  
Old 08/26/2013, 18:04   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Probiers vielleicht auch mal so wie ichs da beschrieben hab, dass du alle Metins die nicht dropen rauslöscht, also die komplette Group und sie ganz unten nocheinmal neu reinschreibst. Vielleicht hilft dir das.
.Zip0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine drops sanii 1.2 Files
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei meinen sanii 1.2 files droppt man nichts such jemanden der mir das fixxt bezahle 50€. pn me
keine drops / no loot
05/21/2012 - Aion - 3 Replies
hallo! Ich habe einen reinen botting char lvl 30+, der keine drops mehr bekommt ! keine drops = kein loot = keine kinah! edit: looten tut der bot! also am bot liegts nicht, der lief bisher einwandfrei! wenn ich manuell grinde gibts auch keine drops hat von euch jemand das gleich Problem (gehabt/gelöst)? wurde er reportet? grüße!
Keine Drops mehr???
07/22/2011 - Minecraft - 8 Replies
Endlich geht mein Minecraft wieder richtig. Aber wenn ich jetzt einen Block abbaue dropt der Block nichts... Liegt das vielleicht an dem MOD Millenaire???? Weil ich den neu drauf habe und es seitdem nicht mehr geht... Danke im Vorraus =)
Keine drops bei zu niedrigen mobs?
03/25/2010 - Aion - 5 Replies
Wieso bekommt man eigentlich keine Drops mehr von mobs die schon grau sind? Das nervt mich schon seit einer ganzen weile weil ich so nicht an viele Materialien rankomme.
Keine Drops, was tun?
02/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallöle Comm, habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem auf meinem PServer. Den Server mit DB und allem hab ich von nem Kollegen bekommen, der seit heute im Urlaub ist. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Es ist ein ArcEmu Server auf dem WoW Patch 3.2.2. Zuerst lief alles perfekt, man konnte schön leveln, bekam halt alles so wie auf dem Offi. ( Blizzlike also, so wie ich es auch haben will ) Seit heute ist allerdings das Problem, dass der Server oder die DB fehlerhaft ist,...



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.