Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[yt2sf] DEUTSCHER ITEMSHOP by DerOlivaa

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 26
Wink [yt2sf] DEUTSCHER ITEMSHOP by DerOlivaa

Muin..


Ich hab mir mal ein wenig Mühe gegeben und einen deutschen Itemshop vom Privatserver "yt2sf" erstellt. Die Homepage ist komplett von mir selber erstellt, also kann sein dass sich Rechtschreibfehler versteckt haben
So nun gut..

Hier der Link:Zurzeit down..

Das Design wird noch geändert...

Da das ganze rausgesuche,... viel Arbeit gemacht hat.. würde ich mich über ein "Thanks" freuen.


Achso.. noch eins. Ein paar Bilder werden nicht angezeigt, bzw. die MB-Bilder sind noch nicht vorhanden. Kommt aber noch
Ich hoffe es ist alles übersichtlich.

Schritt 1: auf "Zur Homepage" drücken
Schritt 2: auf der Homepage nach unten scrolln und anmelden
Schritt 3: oben in der Navigaton, Sektion und dann Item auswählen und auf "Kauf" drücken
€dit: !! DIE MEISTERBÜCHER-Images sind jetzt da !!! =)
+ DIE WINDSCHUHE GEHEN JETZT AUCH.. werden ingame aber als Flasche angezeigt.. gehen aber =)




Der Olivaa is offline  
Thanks
15 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 187
Received Thanks: 49
SX WÄRE BESSER UND DIESER IS IS BISHIEN KACKE ER SOLL SICH BESSER IN EIN NEUES FENSTER ÖFFNEN


Kisslover is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 2
Ich brauche ihn zwar nicht , aber für die arbeti , THX
lolog is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,764
Received Thanks: 2,676
Geil auf sowas hab ich gewartet
suuuper
mfg igor


UnlogischesBrot is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,764
Received Thanks: 2,676
Geil auf sowas hab ich gewartet
WENN es gehen wüprde bei mir kommt

No suitable nodes are available to serve your request.


hmmm wan geht der??
mfg igor

€dit: geht wider
Und ja noch was:
Die Items soltlen auf der Seite sein nicht in so einem komischem Balken
wo man noch extra Scrollen muss des mag ich net <.<
sollte so wie bei dem von Joshi sein

mfg
UnlogischesBrot is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 26
Ich weiss jetzt nich was du meinst xPPP

Bei mir klappt da alles... einfach auf der Homepage anmelden.
dann beim item auf Kauf drücken...

schließ am besten für 2-5min die seite mal und probiers dann erneut..

bzw.. sag mir mal das item bei dem dus probiert hast..

€dit: hat sich dann ja wohl erledigt xPP wie gesagt die HP wird noch ein wenig umgestylt werden
Der Olivaa is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,764
Received Thanks: 2,676
Quote:
Originally Posted by Der Olivaa View Post
Ich weiss jetzt nich was du meinst xPPP

Bei mir klappt da alles... einfach auf der Homepage anmelden.
dann beim item auf Kauf drücken...

schließ am besten für 2-5min die seite mal und probiers dann erneut..

bzw.. sag mir mal das item bei dem dus probiert hast..

€dit: hat sich dann ja wohl erledigt xPP wie gesagt die HP wird noch ein wenig umgestylt werden
Also
wen man auf die seite geht bei Sonstiges
sind die Items in einem art "zweitem fenster"
wo man extra scrollen muss
ich finde des scheise^^
UnlogischesBrot is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
Sehr gut gestaltet. Brauch ihn auch nit aber für diiese Arbeit haste 'n Thx wirklich verdient
bigfleva is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
Also
wen man auf die seite geht bei Sonstiges
sind die Items in einem art "zweitem fenster"
wo man extra scrollen muss
ich finde des scheise^^
Das was du möchtest, ist ein iFrame
Joshii139 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,764
Received Thanks: 2,676
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Das was du möchtest, ist ein iFrame
ich bin nicht gott ich kann nicht alles wissen!!!
(naja fast)

egal ich mag des "Iframe nicht"
mfg
und ja Joshi deinen find ichn gut
warum sin da die Meisterbücher durchgestrrichen?
UnlogischesBrot is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
ich bin nicht gott ich kann nicht alles wissen!!!
(naja fast)

egal ich mag des "Iframe nicht"
mfg
und ja Joshi deinen find ichn gut
warum sin da die Meisterbücher durchgestrrichen?
Weil´s die beim Fischer gibt,
und meine HP arbeitet auch mit Frames
Joshii139 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Hab ne frage...
Wieso komm ich nich in itemshop??
Da steht immer ie Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

MfG
Doggypepper is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 26
Ja Leute... am Anfang kann ja nich alles perfekt sein =)..

das mit dem "iFrame" werd ich noch regeln... dass man nich mehr scrolln muss



€dit: @Doggypepper .. dass hatte ich auch schon paar mal.. einfach mal 5-10 min warten und dann nomma.. =)
Der Olivaa is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Okay Ty =)
Doggypepper is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 28
Received Thanks: 26
Itemshop ist erstmal kurz down... neue files aufspielen =)

diesmal ohne "iFrames"


Der Olivaa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Deutscher itemshop bug für de server
ladet euch opere browser runter und geth auf metin2.de und loggt euch ein dann drückt ihr rechte maustaste und quellen text öffnen und dann müsst...
5 Replies - Off Topic
lw.yt2sf Deutscher iteamShop?
Hallo gibt es von lw.yt2sf nen deutschen iteamshop?
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
yt2sf deutscher 2007 ordner
hey leute kann mir jemand den 2007 ordner schicken damit ich yt2sf deutsch zocken kann ?? wäre sehr nett thx
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neuer Deutscher Itemshop
Hi, Ich hab mich mal an eine neue, verbesserte Version gesetzt, da der andere Deutsche doch sehr laagt. Dieser hier verfügt über Bilder und eine...
50 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.