Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[YT2] Wie P skills machen?

Discussion on [YT2] Wie P skills machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Red face [YT2] Wie P skills machen?

Hey Leute, wollt halt mal fragen wie ich Degenwirbel auf P machen kann & die anderen Fk, ich hab mich jetzt Aggro gemacht & hab Sellis gelesen aber ich check das nicht ab welche grenze ich - haben muss um G2 zu machen Ich kann es nur bis G1 das weitere check ich nicht, könnte mir mal einer pls ausführlich erklären (Per PN) wie das geht? Danke.
xSebFunkx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2009, 10:18   #2
 
enteniko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
also du musst über chinesische exe on gehen .. bei deutscher is degenwirbel verbuggt
enteniko is offline  
Old 07/13/2009, 10:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Ja wo ist die Server 2 Chinesische Exe?
xSebFunkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skills auf G machen - Befehl?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi welchen Befehl brauche ich um skills auf G zu machen /setskillother <Name> und dann?
kick bei skills P machen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab jetzt nen hamachi-pserver gemacht wollte meine skills p machen ( /setsk 1,2,3,4,5 59 ) .... ca 20 - 30 sek später kriege ich kick und kann für 5 mins nich einloggen ... weiß jemand wieso?! ... wenn ich einlogge sind die skills wieder auf 0 .... würde mich um antworten freuen! Edit : Ich glaube der Server laggt einfach nur .. ich krieg auch kicks beim porten usw ... sacen holen .. alles ... <.<
Skills auf 1 Machen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu ich wollte mal fragen wie mache ich als GM skills wieder auf 1 oder auf 0 <.< kann jemand halfen
[How-To]P skills machen (für GM)
01/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo. Ich habe Macro Tool mal ein bischen verbessert, für faule GM's. Einfach Downloaden und How-To befolgen.In der How to steht, welche Rasse welcher taste Zugewiesen ist, und dass man xyz durch den namen desjenigen der die pskills bekommen soll ersetzten soll. THX freiwillig, is eben nix grosses^^ (kein virus, nur MacroTool) Downloadlink : http://www.megaupload.com/?d=EADC5B0H hab noch WARP befehle reingemacht...^^ E3: Megaupload scheinnt nicht zu gehen... hiers rapidshare link:...
[HOW TO] MIT ANGEL SKILLS MACHEN [HOW TO]
05/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hi Leute hab was Lustiges Herausgefunden ^^ 1. Ihr Kauft euch eine Angel, 2. Ihr öffnet den MHS Und stellt auf 1 Händer ein. 3.Ihr setzt die Angel auf, Stellt euch auf Frei, Und könnt leute mit z.B. Durchschlag,HS,SW etc. ärgern ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.