Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Channel 2-6 Fehler beim verbinden

Discussion on Channel 2-6 Fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
Channel 2-6 Fehler beim verbinden

Tagchen Epvp,

hab mich ma wd dazu entschlossen nen Server zu machen,
hab mich natürlich erstma um die Coreauslastung gekümmert.
Also Channel 1 hat jeweils 4 Cores, der Ch läuft perfekt ohne
Probleme.

So habe dann aus testzwecken 5 weitere Channel erstellt,
jeder CH mit 4 Cores.

Habe alle Congigs angepasst, in der Auth Server Config Channel:1 zu ner 6 angepasst.

Start.sh angepasst usw. jedoch fährt nur CH1 DB Auth und CH99 hoch

die anderen 5 Channel starten bleiben auch online (PID's sind aktiv)

haben auch alle unterschiedliche Ports und P2P Ports.

Im Client alles angepasst mit Ports usw.

Nun zum Problem:

Channel 1 klappt der login sofort ohne Probs,

bei Channel 2-6 jedoch "Fehler beim Verbinden"

Weshalb? VPC hat 3,5 GB Ram zugewisen bekommen, syserr alle leer
bis auf start of pid.

Sind SG Serverfiles also neue game neuer db_chache und benutze den SG Client.

Server is zu Testzwecken noch Hamachi

Woran kann es liegen? habe keine Portmaps an jedoch Ch1 funkt alles jeder core jede Map

Würde mich freuen wenn jemand wüsste warum CH2-6 nicht wollen wie ich!

mfg
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 08/24/2013, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Entferne doch die ipfw, falls du dort eine hast.
Das machst du mir dem Befehl:
ee /etc/rc.conf und entfernst dort alles was mit der ipfw zu tun hat.
RandomName42 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden..
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Jo leute, suche nach hilfe.. Und zwar, wie es schon im Titel steht, kommt bei mir immer Fehler beim Verbinden mit dem Server wenn ich auf mein hamachi server connecten möchte Server sollte aber online sein, da ich mit Navicat drauf zugreifen kann, also auf die db unso.. Kann mir jmd helfen? Benutze den multiclient von Marco_A und ja habe die server ip durch meine mit .100 ersetzt.. Portmaps sind offen.. Öhm, ja danke schonmal
fehler beim verbinden .....
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute ich wollte mal die tar.gz von den 2007/8 files aufspielen die vor kurzem releast wurden habe alles entpackt 777 rechte gegeben neue Navicat PW hamachi in Vbox eingestellt sysinstall alles soweit sogut aber wenn ich mich IG einloggen will komm immer fehler beim verbinden
fehler beim verbinden ;o
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tag, hab gerad mir zephion runtergeladen, normal gepatcht usw. Aber, wenn ich versuche mich anzumelden kommt die fehlermeldung: fehler beim verbinden mit dem server. Naja, ich weiß nicht was zu tun ist (kann auch daran liegen das es was her das ich metin2 gezockt hab :D) Kann mir einer weiterhelfen? Thx ist drinn ;-) LG coolcelal
Fehler beim Verbinden
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen, Also wie der Titel schon sagt kommt bei mir Fehler beim Verbinden mit dem Server. Es passiert nur auf meinem eigenen Server. Ich kann mich ca. 4-5x Einlogen, dannach nicht mehr (dann kommt Fehler beim Verbinden). Es ist alles richtig eingestellt (sonnst würde ich mich ja nicht 4-5x Einlogen können). ;) Kann mir bitte einer Helfen. Wenn es dann geht gebe ich auch ein THX. Sorry wenn das hier die falsche Sektion ist.
Fehler beim Verbinden..
07/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich habe mir gerade den DMG vervielfältiger geladen und habe alles in den Ordner kopiert. Nachdem ich fertig war habe ich das Spiel gestartet und wollte mich einloggen. Doch dann stand da "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Was kann man dagegen machen? €dit: Habe es natürlich mit der start1.bat Datei gestartet und es vorher nicht gepachted.



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.