Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Können das die serverfiles von MT2 sein?

Discussion on Können das die serverfiles von MT2 sein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2009, 17:52   #31
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
10GB, wurde hier aber auch schon oft erwähnt.
Lesen => Posten.
joshi german meint wie groß sein ch1 ordner ist..... SelfOwn! ^^
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 17:52   #32
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Klein611 View Post
ich hab das jetzt schon öfters beobachtet jedes mal wenn es um die serverfiles oder iwas anderes geht kommt nix raus und jeder beschimpft sich auf irgend eine art. das wollte ich eigentlich nicht.


Bitte closen
Die Wahrscheinlichkeit, das sowas dabei herauskommt, ist hoch.
Der ganze Thread wird langsam vollgespamt.

Der Channel1 Ordner ist ein bisschen größer als 10 GB.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 07/12/2009, 17:54   #33
 
G-(ER)MAN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Maximseater View Post
joshi german meint wie groß sein ch1 ordner ist..... SelfOwn! ^^
richtig genau das hab ich gemeint
G-(ER)MAN is offline  
Old 07/12/2009, 17:55   #34


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
gibt ja noch normale guards+mods
nur in der mt2 section sind sie alle so abnormal(bratwurst,zorkas,banjo und marcopolo ausgeschlossen da ich von den noch nichts assoziales mitbekommen habe oder klugscheiserisch daherreden)

ach und joshi wenn ich nur deinen namen höre kotze ich
wenn man schon so assi sein kann und dazu beiträgt einen der besten server zu zerstören
Schön das ich mir anscheinend einen ganz guten Ruf noch bewahrt habe.
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Joshi und co. einen, hm..., Grund hatten. ^^

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 17:58   #35
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Schön das ich mir anscheinend einen ganz guten Ruf noch bewahrt habe.
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Joshi und co. einen, hm..., Grund hatten. ^^

Mfg Zorkas
Jup, Hormone sind schon eine schlimme Sache. Aber, da muss wohl jeder durch, einen erwischt die Pubertät härter, den anderen nun mal leichter. In diesem Falle sehen wir, wie schwerwiegend das Ganze enden kann.
WTF? is offline  
Old 07/12/2009, 17:58   #36

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
GRUND?
lÖl
nur weil es einen weg gibt muss man ihn nciht gehen
und dazu kommt noch das sie allen anderen spaß damit versaut haben
Polypropylen is offline  
Old 07/12/2009, 17:59   #37
 
A_Flashstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 332
Received Thanks: 290
och ja des erinnert mich wieder daran,wie schlau hier alle sind =)
A_Flashstyler is offline  
Old 07/12/2009, 17:59   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Die World of Warcraft "Server Files" wie ihr sie nennt sind netmals insgesamt 10Gb groß, dann ists bei so nem gammel Game wie Metin2 bestimmt u. 100kb
TheOwnWay is offline  
Old 07/12/2009, 18:00   #39


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Jup, Hormone sind schon eine schlimme Sache. Aber, da muss wohl jeder durch, einen erwischt die Pubertät härter, den anderen nun mal leichter. In diesem Falle sehen, wie schwerwiegend das Ganze enden kann.
Mich absichtlich falsch zu verstehen ist nicht gerade sehr lustig/konstruktiv.
Wer aufmerksam dem Verlauf des Forums in der Letzten Woche gefolgt ist, müsste eigentlich wissen was ich meine...

Mfg Zorkas

€dit:
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
GRUND?
lÖl
nur weil es einen weg gibt muss man ihn nciht gehen
und dazu kommt noch das sie allen anderen spaß damit versaut haben
Ich meinte damit nicht, dass es richtig war. Aber zumindest kann ich es ein bisschen verstehen, auch wenn es vielleicht etwas *hust* übereilt war.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 18:01   #40
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
@Cr0icl3 das war auch meine Vorstellung gewesen.
Da hab ich mich auch getäuscht.
Das die SF von Metin2 so groß sind, ich dachte erst nur paar Megabyte.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 07/12/2009, 18:01   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 48
Received Thanks: 5
spamm am besten closen geht ja gar nicht mehr ums thema.
°LoVeR° is offline  
Old 07/12/2009, 18:03   #42

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Die World of Warcraft "Server Files" wie ihr sie nennt sind netmals insgesamt 10Gb groß, dann ists bei so nem gammel Game wie Metin2 bestimmt u. 100kb
ja eben!
wow hat viel mehr maps und klassen und skills
eig müssten die metin2 kleienr sein

WOHER wissen eig alle das die mt2 files mehr als 10GB sind?
Polypropylen is offline  
Old 07/12/2009, 18:04   #43
 
°°xXLORDXx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
so also alle sf's zusammen sind 16,? GB das ist ein fakt!
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 07/12/2009, 18:04   #44
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Mich absichtlich falsch zu verstehen ist nicht gerade sehr lustig/konstruktiv.
Wer aufmerksam dem Verlauf des Forums in der Letzten Woche gefolgt ist, müsste eigentlich wissen was ich meine...

Mfg Zorkas

€dit:


Ich meinte damit nicht, dass es richtig war. Aber zumindest kann ich es ein bisschen verstehen, auch wenn es vielleicht etwas *hust* übereilt war.

Ich versuche ja nicht einmal konstruktiv zu sein :P, wir sind hier bei ePvPers Metin2 Bereich, Konstruktivität ist hier unerwünscht . Außerdem hier das Mitverfolgen eines Ereignisses ist fast genauso unmöglich, wie die Namen der gesamten chinesischen Bevölkerung auswendig zu lernen .
WTF? is offline  
Old 07/12/2009, 18:05   #45
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Wollt ihr jetzt darüber disskutieren ob Nico und Ich dumme Idioten sind,
oder etwas sinnvolleres zu dem 1. Beitrag beitragen!?
Joshii139 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Auch Blizzard Arbeiter können witzig sein
11/28/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Zufällig draufgestoßen.... Dazu sga ich jetzt mal nichts -.^' http://img510.imageshack.us/img510/779/unbenannt1 si1.jpg
frauen können brutal sein :D
06/17/2006 - Off Topic - 6 Replies
alter ist der kick brutal^^ http://www.metacafe.com/watch/28724/she_can_fight /



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.