Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Können das die serverfiles von MT2 sein?

Discussion on Können das die serverfiles von MT2 sein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2009, 18:06   #46


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Ich versuche ja nicht einmal konstruktiv zu sein :P, wir sind hier bei ePvPers Metin2 Bereich, Konstruktivität ist hier unerwünscht . Außerdem hier das Mitverfolgen eines Ereignisses ist fast genauso unmöglich, wie die Namen der gesamten chinesischen Bevölkerung auswendig zu lernen .
Komisch nur, dass ich es dann geschafft habe, es mitzuverfolgen.

Naja, ist auch egal. Ihr hackt eh alle weiter auf Joshi rum... was soll ich da groß ausrichten?

mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 18:07   #47
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Wollt ihr jetzt darüber disskutieren ob Nico und Ich dumme Idioten sind,
oder etwas sinnvolleres zu dem 1. Beitrag beitragen!?
es geht um Zorkas Banjo1 und Bratwurst bzw. das der eine die nich mag weil sie sich asozial auführen
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/12/2009, 18:14   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by GoldenRock View Post
Omg der/die heißt so wie ich auf yt2 ingame Shizzle -.-
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Wayne?
Quote:
Originally Posted by infeo View Post
noob!

GEH WIEDER EINEN ITEM SHOP HACKEN NOOOOOOB BIG NOOB
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
cry?
Quote:
Originally Posted by 三BuHuu三 View Post
Keks ?
.......Hört doch mal auf zu spamen und flamen -.-

Einfach übers Thema reden
<c0d3r> is offline  
Old 07/12/2009, 18:16   #49
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Angry

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Komisch nur, dass ich es dann geschafft habe, es mitzuverfolgen.

Naja, ist auch egal. Ihr hackt eh alle weiter auf Joshi rum... was soll ich da groß ausrichten?

mfg Zorkas
Nun, dann darf ich fragen, wieso ich mir die Mühe machen sollte das halbe Forum durchzusuchen, bzw in jedem Spamthread reinzuschauen, nur um die Handlungshintergründe einer geistig unreifen Person zu erfahren?

Es geht mir keineswegs um den Server, wird ja eh iwann down gehen, es geht mir einfach nur darum, dass die jeweiligen Personen, sich auf ihre ''Meisterleistungen'' etwas einbilden und um die 50% der Personen hier, welche sich durch ihre Aktionen, unter anderem das permanente Popokriechen, iwelche Spenden erwarten, bzw iwelche Items abzustauben gedenken.
WTF? is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2009, 18:20   #50

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Es geht mir keineswegs um den Server, wird ja eh iwann down gehen, es geht mir einfach nur darum, dass die jeweiligen Personen, sich auf ihre ''Meisterleistungen'' etwas einbilden und um die 50% der Personen hier, welche sich durch ihre Aktionen, unter anderem das permanente Popokriechen, iwelche Spenden erwarten, bzw iwelche Items abzustauben gedenken.
GOOD POSTING

denke sinnvollster in der ganzen metin2 section zum thema des yylongju serverdowns!
Polypropylen is offline  
Old 07/12/2009, 18:22   #51
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
eig das was joshi und nico gemacht haben war das dümmste was ich je auf einem guten server mit erleben durfte ( rofl ihr trottel xD )
raptwo is offline  
Old 07/12/2009, 18:25   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
hör auf mit dem flame
<c0d3r> is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 18:25   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 48
Received Thanks: 5
Ihr seit selbst schuld das waren auch einer der ersten wo aufm server waren als er non pub war also beschwer dich net nur weil du noob draufkamst nachdem er Pub war

und jetzt hoff ich hört der spam mal auf...
°LoVeR° is offline  
Old 07/12/2009, 18:26   #54


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Es geht mir keineswegs um den Server, wird ja eh iwann down gehen, es geht mir einfach nur darum, dass die jeweiligen Personen, sich auf ihre ''Meisterleistungen'' etwas einbilden und um die 50% der Personen hier, welche sich durch ihre Aktionen, unter anderem das permanente Popokriechen, iwelche Spenden erwarten, bzw iwelche Items abzustauben gedenken.
Ich spiele/spielte auch nicht auf dem Server. Und ich habe nirgends gelesen dass Joshi damit angegeben hat, dass er den Server gehackt hat. Und wenn du mit den "Popokriechern" mich meinst --> Ich hab sowas gar nicht nötig. Schon alleine aus dem Grund das ich da nicht gespielt habe. Und ausserdem will ich ehrlich spielen.

Mfg Zorkas

PS: Es wäre gut, wenn ein Mod jetzt mal closen könnte, da hier eh nur gespammt wird.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2009, 18:28   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 187
der ch1 ordner is 136mb groß.
so damit hates sich erledigt es sind nicht die ganzen serverfiles
und jetzt zumachen es interresiert hier keinen was mit joshi usw is.
und bleibt mal beim thema. ich glaub ihr würdet auch noch um einen alten socken streiten.

Closen Plz
Klein611 is offline  
Old 07/12/2009, 18:29   #56

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Ich spiele/spielte auch nicht auf dem Server. Und ich habe nirgends gelesen dass Joshi damit angegeben hat, dass er den Server gehackt hat. Und wenn du mit den "Popokriechern" mich meinst --> Ich hab sowas gar nicht nötig. Schon alleine aus dem Grund das ich da nicht gespielt habe. Und ausserdem will ich ehrlich spielen.

Mfg Zorkas
deswegen ahst du ja auch noch einen guten ruf

Polypropylen is offline  
Old 07/12/2009, 18:29   #57
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
ich war drauf bevor er pup war du vogel xD
raptwo is offline  
Old 07/12/2009, 18:30   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Klein611 View Post
der ch1 ordner is 136mb groß.
so damit hates sich erledigt es sind nicht die ganzen serverfiles
und jetzt zumachen es interresiert hier keinen was mit joshi usw is.
und bleibt mal beim thema. ich glaub ihr würdet auch noch um einen alten socken streiten.

Closen Plz
der ch1 ordner istüber 10 gig groß
<c0d3r> is offline  
Old 07/12/2009, 18:33   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 187
lesen is schwer stimmts?!
wenn man in die zweite zeile schaut würde man sehn dass ich geschrieben hab dass es sich erledigt hat und das die meinigen daten nicht alle sind.
Klein611 is offline  
Old 07/12/2009, 18:33   #60


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by <c0d3r> View Post
der ch1 ordner istüber 10 gig groß
Er redet von SEINEM Ch1-Ordner.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Auch Blizzard Arbeiter können witzig sein
11/28/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Zufällig draufgestoßen.... Dazu sga ich jetzt mal nichts -.^' http://img510.imageshack.us/img510/779/unbenannt1 si1.jpg
frauen können brutal sein :D
06/17/2006 - Off Topic - 6 Replies
alter ist der kick brutal^^ http://www.metacafe.com/watch/28724/she_can_fight /



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.