Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]Kleine Umfrage, wer hat schonmal Coins gekauft?

Discussion on [Longjuyt2]Kleine Umfrage, wer hat schonmal Coins gekauft? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Schonmal Coins gekauft?
JA 19 24.68%
NEIN 58 75.32%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/12/2009, 17:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 25
lol noob für 10 euro = 10kk+
countdown4321 is offline  
Old 07/12/2009, 20:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 252
Received Thanks: 82
Blacky (hier im forum masterplay) hat gemeint er hat für sein ganzes equip alles +9 120€ ausgegeben oO
Dafoe(2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Wurdet ihr schonmal gebannt?
07/08/2011 - Combat Arms - 39 Replies
Hi liebe Elitepvpers Gemeinde Ich wollte mal fragen ob ihr schonmal gebannt worden seid.Wie sieht das aus beim LogIn Bildschirm wenn man gebannt ist? Ich hab keine Ahnung da ich noch nie gebannt wurde und es mich mal interessiert.Ich hacke echt "übelst" mit FlyHack,Chams,NoSpread alles was leicht zu entdecken ist aber dennoch werde ich wenn überhaupt nur gekickt und ich spiele schon seit nem halben Jahr mit Hacks. Z.B. Gestern hatte ich FlyHack an und hab nen paar Leute gekillt, Konsequenz:...
Newmt2 Coins gekauft... >.<
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab Coins gekauft, alles erfolgreich... coins ned drauf....Psc noch voll... Was is da lso und wie lang dauert des ca.?
[LongjuYT2] AN ALLE DIE COINS IM IS GEKAUFT HABEN !
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo.. wenn ihr euro coins wieder haben wollt , müsst ihr den GM bei MSN oder ICQ anschreiben ! sonst bekommt ihr sie nicht wieder !... wollte ich euch nur mal sagen... wegen dem schönen geld das ihr villt ausgegeben habt xD
[Umfrage]Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, Ich wollte mal eure meinung dazu hören ob es noch sinn hat den server weiterzu spielen da er die ganze zeit entweder Down geht resettet wird oder sonstiges. Würde mich freuen wenn hier keine gespamme losgeht wie in allen anderen Threads. MfG
[Umfrage] Wer hat alles schonmal den ItemShop-Bug genutzt?
04/15/2009 - Metin2 - 60 Replies
Hey Community, wollte mal wissen wer schon alles hier den Angeblichen ItemShop-Bug genutzt hat! Es interessiert mich einfach mal. Greetz // Wer ihn noch nie benutzt hat, brauch nicht abstimmen ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.