Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longjuyt2 Client macht mich wahnsinnig ><

Reply

Old 07/13/2009, 18:02   #16

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,011
uii auf einmal gehts oO so hab ne funktionierende deutsche und chinesische super danke euch leute
kann gecloset werden...

X0R0N is offline  
Reply

« LongjuYT2 Reset????? | Hack für Longju2? »

Similar Threads
wollte fragen ob jemand was für mich macht
05/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
eiso ihr wisst das man z.B. ritterlich in göttlich ändern kann bei seinem eigenem p-server/client nun wollt fragen ob das jemand für mich so ändert wie ichs will und dann einfach alles in ein spoiler oder so rein kopiert PS: wenn ich das versuch zeigt er fehlermedldungen eiso so würde ichs mir vorstellen Ritterlich=Finalfantasy ,Edel= Crazy , Gut=StreitMacht , Freundlich=Security Aggressiv=Aggro , Arglistig=lächerlich , Bösartig=Jämmerlich , Grausarm=Noob Verteile gerne Thanks THX...
PLAYSPAN MACHT MICH JETZT SAUER!!!!
05/07/2010 - WarRock - 11 Replies
so gx hat gefragt ob er ein paar acc von mir haben könnte aber als ich die acc´s gemacht hatte kam das hier : http://img696.imageshack.us/img696/4593/aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.png
macht mich das cool?
10/18/2009 - Off Topic - 53 Replies
hallo dudes, ich hatte eine frage ob mann eine bohrmaschiene also so eine große und auch ziehmlich starke an sein fahrrad dranbauen kann? also so dass man auch schnelller ist ein bisschen, weil wegen der achmed mein nachbar der hat so ein cooles fahrrad das sich anhört wie ein motorrad der hat hinten so ein stückchen vom papier an die drähte an dem rad hinten jetzt macht des immer soo geräusche. ja mein frage ist halt ob ich dann cooler bin als wie der wenn ich dann mit son einer...
Suche jemanden der n Newsscript für mich macht
06/01/2005 - Off Topic - 0 Replies
jaah, also , ich such jemanden der ein Newsscript für mich macht ^^ pm falls einer will ^^

All times are GMT +1. The time now is 01:18.