Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

lol was ist das denn -.-!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
lol was ist das denn -.-!!

hey erst ma ^^

hab heute für 50€ paysafe aufgeladen Longjuyt2 Server1

und grad wollte ich mich einloggen und merk das mein pw geändert wurde, und zwar ist es wieder das alte pw

und was mich persöhnlich stört ist, meine 65kk dms sind weg und ich hab nur noch 998784 dms

also fehlen ganze 64kk dms -.-

kann mir vllt jemand helfen würde mich tierisch freuen^^


mfg enkinz



EnkinZ is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Setz dich am besten in Kontakt mit dem Admin. Er kann dir weiterhelfen. Das einzige was wir machen könnten, ist zu spekulieren!


Garuga is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 103
Received Thanks: 26
lol
dein pw wurde geändert und dir fehlt dm´s statt zu bekommen ??
ömm.. würd mir lieber sorgen machen das du net abgezogen wurdest..
sag mal wo du einbezahlt hast
Rinoplaya is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
mhh der admin nimmt schon lange keine psc mehr an o.O


Nerule is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
hää wie soll ich abgezogen werden

mein SSP+9 ist noch da SS+9 auch alles ist noch da

ich hatte die dms heute mittag noch, hab auch is zeug gekauft 6+7 boni usw

nur eben grad konnte ich nicht auf die seite und die dms waren weg -.-

ist es nur ein bug ? mfg enkinz
EnkinZ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,298
Received Thanks: 97
vil. haste alle DM´s augegeben O_O Verschwender :P
.Fanta™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by EnkinZ View Post
hää wie soll ich abgezogen werden

mein SSP+9 ist noch da SS+9 auch alles ist noch da

ich hatte die dms heute mittag noch, hab auch is zeug gekauft 6+7 boni usw

nur eben grad konnte ich nicht auf die seite und die dms waren weg -.-

ist es nur ein bug ? mfg enkinz
Starte mal dein PC neu wenns immer noch so ist, würde ich den GM in msn/icq
anschreiben, und fragen was das soll
bL4ckMAN is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
hatte 65kk dms

als ich mich heute mittag im is war hatte ich noch die dms drauf
EnkinZ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
vllt bisse ya auf keylogger seite gegangen =) sind ya mehrere im umlauf


phr0ke is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu...
14 Replies - WarRock
wo is er denn ,ja wo is er denn?
ja wo is er denn,der pserver von masterplay? hat er wohl doch keine files gehabt ;)
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist das denn ?
YouTube - metin2 gm gehackt könnte mir mal einer sagen was das für ein server ist ??? Cheatet er ??? P-Server ??? Sry wen ich falschen bereich...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WO DENN???
hey leute... #ich habe 2 fragen erste frage WO DROPPT MAN AM SCHNELLSTEN VMS MIT lvl 30???????? 2 frage: hat jmd einen laden ausraub bot oder...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WTF? Was ist das denn xD?
Hi!! Wie geht das den :rolleyes: ? http://www.youtube.com/watch?v=KhxBwi3q1nI...&page=1&t=t&f=b Ps: Sry wenn das schon öfter hier war :D
58 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.