Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icon wird nciht geändert

Discussion on Icon wird nciht geändert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Question Icon wird nciht geändert

Hey Leute ,
ich habe ein icon geändert es der icon.eix/epk hinzugefügt im packer auch am ende hinzugefügt.
In der item_list war kein Eintrag hab es dort eingetragen mit dem Pfad zur .tga.
Aber es wird trozdem noch die leere Flasche angezeigt im Client.
Ich benutzen den Client von Invoice unbugged.
mey97 is offline  
Old 08/20/2013, 19:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Falsch in die Item_list eingetragen?
RandomName42 is offline  
Old 08/20/2013, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Nein ich hab alles überprüft alles richtig.
Aber es wird halt diese Leere Flasche Icon angezeigt.
mey97 is offline  
Old 08/20/2013, 19:41   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
WELCHEN ENTPACKER hast du entpacker speichern schon aber meinch mal net also bestimmte entpacker funk meinchmal net
tarif123 is offline  
Old 08/20/2013, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Der Entpacker ist von balika01.
Nach dem entpacken ist die Datei dort auch drin, also.
mey97 is offline  
Old 08/20/2013, 19:56   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
das einzige was mir einfällt ist das du die item_list falch eingestellt hast aber das ist ja net das problem
tarif123 is offline  
Old 08/20/2013, 19:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Das hab ich in die item_list eingetragen

38001 ETC icon/item/item-name.tga
mey97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richttextbox wird durch neuen Thread nciht ausgelesen
03/26/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich hab einen neuen Thread gestartet der einwe funktion in einem Modul enthält. Wenn ich jz in der Function die richttextbox auslesen will bekomme ich immer "" zurück....Wenn ich das ausserhalb der Func/Sub mache dann bekomme ich den inhalt. Woran liegt das? MfG Ludder231
In welcher Datei wird das geändert?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, So ich wusste mal wie das ging aber habe es vergessen in welcher Datei ist das hier: http://i41.tinypic.com/n71yte.jpg Das Server wählen da oben. Hoffe auf Antwort LG Razer
Profil bild - wie lange bis es geändert wird
12/27/2009 - Main - 5 Replies
wie lang dauert es bis das profil bild geändert wird hab vorhin geändert is tnix passiert also im kontrollzentrum is es schon geändert aber wenn ich was poste net
Godmt2 wird nciht geschlossen =)
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So leute Godmt2 wird nicht downgehaun bzw. off gelassen hier der beweis auf der seite im Forum haben die GM´s /User das hinterlassen =):) Gm need to repair this map's chujno because more guys using bug metin. Gm try to unbugghing the map's and fix spawn boss and metin. Guys waite a few days and all server is fixed. Tomorrow or satuarday ( i don't know how )trying to removing item shop free all item's and change all values... das heißt gleich für die leute die kein/kaum Englisch...



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.