Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Client - GRANNY!

Discussion on Problem mit Client - GRANNY! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Erza''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 150
Received Thanks: 38
Question Problem mit Client - GRANNY!

Hallo, ich hab heute diese Rüstungen eingefügt .. jetzt wollte ich mich einloggen und meinen Char auswählen - schließt sich mein Clientfenster & ich erhalte eine Meldung mit vielen ????????.. in der Syserr meines Clienten steht folgendes:


Wie kann ich das beheben? Kann man das überhaupt beheben?

mfG Erza'
Erza' is offline  
Old 08/20/2013, 03:28   #2
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
Du hast sie falsch eingefügt.
Marme.# is offline  
Old 08/20/2013, 10:53   #3
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by [LxR].Marme View Post
Du hast sie falsch eingefügt.
Du bist ja schlau?

@Erza Ich adde dich mal in Skype
EisTee, is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 10:59   #4
 
xddxx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 36
0819 22:33:12837 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_memory.cpp(142): Unable to allocate 465183 bytes (465148 requested by r:/granny/rt/granny_oodle1_compression.cpp:246).

Des is die entscheidente Meldung, sie bedeutet, dass die granny version nicht so viele datein verarbeiten kann.

Beheben kann man die zwar, kenn mich aber damit ned aus, müsstest mal tim oder so fragen, der kann so was.

Oder du hast einfach n paar sachen ausm client raus
xddxx1 is offline  
Old 08/20/2013, 12:14   #5
 
Erza''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 150
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by [LxR].Marme View Post
Du hast sie falsch eingefügt.
Nein hab ich nicht!

@Eistee, danke.
@xddxx1, jeder sagt was anderes.. die einen sagen ja es liegt an meiner granny2.dll die anderen, ich hätte was falsch eingefügt und dann gibts noch die möglichkeit die Rüstungen sind iwie fehlerhaft und blablabla ... :s

Ich probier mal paar Sachen aus vlt kann ich das Problem ja selber lösen :3

mfG Erza'
Erza' is offline  
Old 08/20/2013, 12:59   #6
 
xddxx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 36
also falsch einfügen, des geht fast gar nicht und ausserdem löst des den fehler nicht aus und die datein sind nicht fehlerhaft weil ich die auch scho eingefügt hab, probier ma meine lösung.. des klappt sicher
xddxx1 is offline  
Old 08/20/2013, 15:41   #7
 
Erza''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 150
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by xddxx1 View Post
also falsch einfügen, des geht fast gar nicht und ausserdem löst des den fehler nicht aus und die datein sind nicht fehlerhaft weil ich die auch scho eingefügt hab, probier ma meine lösung.. des klappt sicher
Deine Lösung? Hab heute bissl gegooglet, hab gelesen du hattest den fehler auch?! Was haste den da gemacht? Sachen ausm Clienten raushauen? Wie meinste? Monster oder müssen es Rüstungen sein?

PS: Habe dich in Skype geadded

mfG Erza'
Erza' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Granny fehler beim client
08/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich einen client gemoddet und ich bekomme immer kick bei manchen waffen dazu habe ich diese syserror wie kann ich das beheben
[ CLIENT PROBLEM: MapOutdoor/CreateDDSTexture/GRANNY - Hilfe bitte! ]
05/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, hab so eben den Client geöffnet, neues Account angelegt und wollte mich anmelden, wähle mein Charakter und komme zum Ladescreen, doch dann scheiterts wie folgt: Wie behebe ich das ganze?
GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000
05/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Es geht um diese Meldung: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. da jetzt natürlich jeder sagt "alter Hut" und schon längst behebbar! Lest erstmal um was geht ! In der zone.epk sind sind ca. 20 gr2 Files mit nem Tag/CrC von 0f statt 10.
Problem with client - GRANNY _ PLASE HELP ME :( PLASE
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
My problem- YouTube Please help me... please... :( THANKS plase help :(
Client Fail - Granny View
12/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
any body knows what is going on in my client? In syserr he says this: Please!



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.