Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]= erfolgreich einloggen und Geld machen

Discussion on [Longjuyt2]= erfolgreich einloggen und Geld machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 187
Received Thanks: 49
[Longjuyt2]= erfolgreich einloggen und Geld machen

Hallo zsm
vill kennen es welche vill auch nich
wie es euch bewust ist kommt man ja nicht so gut wegen laggen im longjuyt2 rein also habe ich was probiert und danmit kommt man fast immer rein 90%

das geht so

einlogen dan kommt das fenster wo du dir char auswählen kannst

als nächstens drückst du drauf wartest 20sek wen es nicht geht gehst du mit dem pfeil von der tastatur nach rechts oder links wo kein char ist klickst du drauf char erstellen

wen sie die chars zeigen die du dir auswählen kannst drückst du escape
danah wählst du wieder dein char geht das wieder nicht wieder das selbe


__________________________________________________ __
Geld machen aber leider icht so viel

im zweiten server kosten Zen-bohne 0 yang

und wen man die vk will 1k

die die gerade anfangen könnten es machen oder die die nicht ma geld für pots haben ^^


mfg

Thx nix vorget

ahtet nicht auf schreibfähler
Kisslover is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/11/2009, 09:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 25
zen bohne kostet 2k bei gemischi
countdown4321 is offline  
Old 07/11/2009, 09:14   #3
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by countdown4321 View Post
zen bohne kostet 2k bei gemischi
- xD
Und zu deinem Text. Ich soiele nicht mehr aber einigen hilft das bestimmt. Mich hats auch immer angekotzt^^. Klingt logisch und denke es klappt auch. Keine lust das jetzt zu testen. Wenn du das sagt gehts auch! BASTA!...^^
DerStrichcode is offline  
Old 07/11/2009, 09:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 187
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by countdown4321 View Post
zen bohne kostet 2k bei gemischi
du schlaummaja

auf derm zweiten server analphabet
Kisslover is offline  
Old 07/11/2009, 10:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Funzt nicht da man schon gar nich erst auf Erstellen klicken kann
Gleipnir is offline  
Old 07/11/2009, 10:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 239
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Gleipnir View Post
Funzt nicht da man schon gar nich erst auf Erstellen klicken kann
man bist du schlau du musst ENTER drücken
tigerstyler99 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]longjuyt2 geld machen
08/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo Leute da viele von euch rum mäckern das die perlen exos usw zu teuer sind sag ich euch wie man schnell und gut geld macht fangen wir an - als erstes lvl ihr euch auf lvl 5 dann geht ihr zu gemischi nimmt die quest an dann geht ihr zun rüssi händler dr auf ihn jetzt geht ihr zurück zur gemischi und dr auf sie nun müsst ihr zwischen 3 sachen
longjuyt2:wie geld machen???
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hallo ich wollte euch fragen wie ich in longjuyt2 geld machen soll??Weil zb brauch ich ka 20kk für kack perlen ..will exo+8 machen is aber schon 11 mal fail..Also wie kan ich schnell und viel geld machen??Kann auch nen farmer machen aber was mit dem farmen??Main is lvl 87.. mfg
Longjuyt2 Geld machen
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollte euch fragen wie man in Longjuyt2 viel Geld machen kann?
[Longjuyt2]Mache Acc (erfolgreich) kann mich abern icht einloggen
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Wie die überschrift schon lautet ich mache mit accs melde mich erfolgreich an dann will ich mich beim game einloggen und sort steht immer account existiert nicht WHY Steht das da ich versteh das nicht!!!! BITTE UM HILFE
[Longjuyt2]Geld machen
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
sooooo, also noch ne möglichkeit geld zu machen in longjuyt^^ man kann ja zen bohnen bei der gemi kaufen für 0 yang :O



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.