Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenzeichen

Discussion on Gildenzeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Gildenzeichen

edit soory schon geklärt
~Shantaro~ is offline  
Old 08/18/2013, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Datei anfragen sind hier nicht erwünscht.
RandomName42 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Gildenzeichen[B]Thanks
08/30/2012 - Metin2 - 2 Replies
^topic Suche ein Gildenzeichen sollte ein Obstsalat(Gildenname) sein oder eine Schüssel voller Früchte ;). MfG Bretzel Gebe wenn es mir richtig gut gefällt gebe ich auch noch etwas e*Gold.
gildenzeichen
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich suche ein gildenzeichen wo HdV drinsteht da ich mich nicht so besonders mit sowas auskenne frage ich hier mal ob mir einer eins machen könnte kostenlos versteht sich =)
Gildenzeichen
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob mir wer ein gefallen tun kann und mir 1 transparentes gildenzeichen machen könnte ich kriege es iwie nicht hin also: http://www.img-teufel.de/uploads/wta19896c9jpg.jpg es sollte 1 Bunter Tau sein hier ne vorlage von nem weißen tau und ich will nur den tau haben der halt transparent und bunt ist ty
Gildenzeichen mt2
03/22/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob es hier rein gehört wenn nicht dann bitte verschieben. kann mir jemand ein 16x12 gildenzeichen machen wo in roter schrift "no" steht ohne " " ich habe es versucht mit adobe cs5 aber da ist ein weißer hintergrund den kriege ich nicht raus also da soll einfach nur no stehen ohne weißen hintergrund wäre nett wenn ihr mir ein macht
Gildenzeichen
07/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
kann mir jemand sagen wie man ein gildenzeichen macht und das dann bei metin reinkriegt hab ka wie das geht thx für alle die helfen



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.