Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthred]YYLongju , werden die Maps gefixxt ?

Discussion on [Sammelthred]YYLongju , werden die Maps gefixxt ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was meint ihr was mit YYLongju passiert ?
Maps und der Seeli Bug werden gefixt 35 20.23%
Nur die Maps werden gefixxt 15 8.67%
Es wird so gelassen 4 2.31%
Server geht ganz down 119 68.79%
Voters: 173. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/11/2009, 00:13   #16
 
Kuchenblech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ach, wie kann man nur so eine langeweile haben, und anderen den spaß zu verderben....
Kuchenblech is offline  
Old 07/11/2009, 01:06   #17
 
gam0r*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
labbeduddel was hat es dich anzugehen ob die leute süchtig sind oder nicht ?

schau doch mal auf dich selbst und versuch nicht über andere leute zu reden -.-

Mfg gam0r*
gam0r* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2009, 01:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 485
Received Thanks: 135
labbeduddel is eben ein kleines drecksblag der normalerweise schon lange im bett sein muss und adhs hat so kommt der mir rüber ganz ehrlich weil anderen den spaß zu verderben ist seine leidenschaft weil der selber kein spaß hat ich frag mich wieso er es sonst macht kriegt der zu wenig liebe oder aufmerksamkeit von seinen ellis oder iwas anderes ich verstehs net
master1993 is offline  
Old 07/11/2009, 01:19   #19
 
koarlbaby2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
Quote:
Ach, wie kann man nur so eine langeweile haben, und anderen den spaß zu verderben....
Naja erstens: Na ganz einfach!. Versetz dich mal in die Lage der GA's.
Die können Ausländer ( Deutsche ) nicht leiden, da wir ihnen den Server nur zerstören.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du dir die "serverfiles" für 1000 $ ( richtigen Preis kenn ich im Moment nicht ) kaufst, richtig viel Mühe in das Projekt reinsteckst und dann sich ein Paar "nicht Chinesen" sich einfach auf deinem Werk breit machen.
Als wär das nicht schon schlimm genug.. aber nein!. . Es kommt noch schlimmer !.. Der Item-Shop wird auch noch gehackt und der Private Server mit dazu..
Nun was sollte man machen, wenn ein paar Grünschnäbel meinen, deinen wohlverdienten P-Server zu übernehmen... --->
Die Item-Shoppreise erhöhen... --> klappt wohl nicht..
---> Itemshop wird wieder von einer fremden Person bearbeitet..
Und nu kann jeder Metins hageln lassen.. weswegen die Maps auch noch abstürzen.. und du sie fixxen musst..
Nun müsste eigentlich jeder "noch" logisch denkende Mensch wissen was als nächstes passiert ... ... --> Server down Setzen...

Wenn ich also der GA oder Besitzer des P-Servers wäre.. dann würde ich genauso handeln wie unser verzweifelte Chinese (weiß nicht ob es mehrere Besitzer sind, ich war mir nicht sicher) dort drüben...

Zweitens: Wer hat dir die deutsche Rechtschreibung beigebracht ???

MFG koarlbaby2
koarlbaby2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2009, 01:25   #20


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Leute, kommt mal alle wieder runter. Das ist nur ein Spiel! Ihr kriegt euch in die Haare wegen irgendeinem Server der von irgendeinem Typen gehostet wird, der nur darauf aus ist, ordentlich Geld zu machen...
Ihm gehts nen feuchten an ob ihr dadrauf Spaß habt oder nicht. Er macht nur wieder den Server heile und wartet ab bis wieder Leute kommen und beim ihm Coins haben wollen. Außerdem, spricht einiges dagegen, dass er den Bug fixxen wird, denn:
- Er hat keine große Ahnung vom Spiel (siehe Rote Perlen damals teurer gemacht, Muscheln gelassen)
- Forum funktioniert nicht (Keiner kann den Bug reporten)
- Messenger reagiert er nicht, zumindest nicht bei mir

Es sieht wirklich schlecht aus... Findet euch damit ab, dass es sein könnte, das er mal wieder down geht, und was könnt ihr dagegen machen? Gar nichts.

Außerdem, finde ich seit letztem auch gut, das der Server nicht mehr geht (sogar wenn er gehen würde, ich würde nicht mehr "aktiv" draufspielen)

Denn es gibt mehrere Spieler die die Massaker/ Paranoia Steine haben. D.h. 100% Wiederstandsresistenz gegen Magie/Schaden usw.

(Chinesischer Sura lief nur noch mit Sirius rum und schmeißte sein +9er Eq auf den Boden. Mein Sura mit Dunkler Stein P machte ihm nur noch 35.)

Sehts positiv, durch solche Steine wird das ganze Spiel nur kaputt gemacht. Deshalb gibt es die offieziell nicht zu holen!
Garuga is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2009, 02:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
haha labbe du bob bist gebannt, geschiet dir recht muhaha xD
ChickenWingZ is offline  
Old 07/11/2009, 02:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
kann mir einer helfen bei der regi ich weis nicht was jetzt die richtige ist (mit captcher) o.(ohne)? weil wenn ich michregi bei der seite ohne captcher bekomm ich den acc zwar freigeschaltet aber ich kann mich nicht einloggen oder ist der server down oder was iss da los-.-?
HAMOMUCK is offline  
Old 07/11/2009, 02:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 485
Received Thanks: 135
jawoll labbe gebannt *party feier* endlich ist der weg kein bock auf den gehabt jetzt kann er erstmal dadrüber nachdenken was der tut.....naja will net spamen aber ich hoffe es wirklich das der server wiederkommt und das der gm jmd findet der den bug fixxt
master1993 is offline  
Old 07/11/2009, 03:16   #24
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Server ist down mal sehen was jetzt gemacht wird :P
aBBzY is offline  
Old 07/11/2009, 10:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Endlich down ?? Och ist das schön
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 07/11/2009, 10:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 14
ändert mal die umfrage, ob er noch onkommt, ob er down bleibt^^
will ihn wieder -.-
38108 is offline  
Old 07/11/2009, 11:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
durch die umfrage kommt er auch ned wieder xD
ChickenWingZ is offline  
Old 07/11/2009, 11:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Mhm .. Aber steht auch noch Sammelthread vor .. Das heißt ihr kommt alles rein was mit yylongju zutun hat

Also .. Der Server ist down .. Entweder resetet oder Seeli bug und Maps gefixt
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 07/11/2009, 11:04   #29
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Bug wird gefixt und der Server kommt wieder on
kell0gz is offline  
Old 07/11/2009, 11:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Das hört sich toll an aber ob es stimmt werden wir erst nachher sehen bzw in 1-2 Wochen in 2 Jahren

Könnte jetzt sofort öffnen aber auch erst in 2 wochen .. Oder eben garnicht
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multihack 6.1 Nicht Gekickt werden Gefixxt [German]
05/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
THX an bektasi er hat es auf Türkisch pub gemacht und ich hab es in Deutsch Übersetzt Türkcesini isteyen bu linke girsin:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hack s-bots-cheats-exploits-macros/528879-multihack-6-1 -oyundan-atma-fix.html#post4871638
Hack muss gefixxt werden!!
12/14/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich war garde auf mosha und wollte hacken also teleportiren weil die neue map grotte da is und es wurde wieder gefixxt hoffentlich wirt einer eni hack rausbringen der geht!
Maps dateien werden nicht erkann -.-
08/17/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
bei mir erkennt er die maps irgendwie net ... er sagt Magosserver , Datenbank und DBC dateien alles vorhanden aber MAPS nicht hab sie aber im EMU Ordner selbst und in Data Ordner gemacht... was soll ich noch machen ???



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.