Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



yt2 2 fargen xD

Discussion on yt2 2 fargen xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
yt2 2 fargen xD

hab 2 fargen über yt2

Jem. meinte das auf s1 bald die dropp rate aus 200% gestellt wird stimmt das?

Bei yylongju konnte man ganze zeit boni änder auf yt2 gibt es ein trick oder so?
michi51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BONIs fargen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe e*pvpers, ich habe ne farge und zwar wollte ihc wissen ob es ein how to gibt wie man bonis verändert oder könnte mir einer sagn wie das geht also will wissen wich ich z.B. 10k tp mache das wird root server projekt mehr sage ich nicht schonmal ein antwort ich hab nicht wenig erfahrung doch manchmal sowas vergesse ich^^ und ich habe ein kleines team deswegen plz help me MFG hung2304
Paar Fargen zu NEWLONGJUYT2
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wer mir die Fragen beantwortet bekommt Massenthx^^ 1.WELCHEN ID HABEN AURA ,KR, DREIWEGE UND SAUSEN IN IS 2:WELCHEN ID HABEN SEELIS IN IS
Hab ma ein paar fargen !
01/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also 1. ich hab den deutschen p-server clienten kann aberdie neuen cha zb ninja männlich und so net sehen was muss ich da machen woran liegt es ? 2. wie änder ich das aussehen derFeritgkeiten noch ma das sie so wie im DE sind ?



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.