Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Longjuyt2]Miese Drop Rates aUF Server 2 !!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
[Longjuyt2]Miese Drop Rates aUF Server 2 !!!

HeyHo e*pvpers

wie findet ihr das die drop rates auf S 2 so ,,scheiße,, sind sag ich mal

Auf Server 1 habe ich oft 61 bzw 65 waffen rüssis gedroppt auf S2 hab ich noch nichtmal eine 61er rüssi gedroppt an sich ist S2 gut meiner meinung aber was haben die mit den drop rates gemacht ....


Werden die noch geändert ..... ??

Weil euch gefällt das doch sicher auch nicht oder ????

MfG

Metinpower123



metinpower123 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
soweit ich weiß is s2 doch noch in der beta oder...werden des shcon noch so machen das es passt...


ChevCheIios is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Stimme dir vollkommen zu.
Hoffentlich werden die Dropprates geändert.
Der 2. Server ist soweit ich weiß noch in der Beta.
Sonst macht der Server kein Spaß, mir jedenfalls nicht.

LG.
DeLuxeStyLez is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 30
Also der Server 2 ist noch in der Betha Version aber es gibt auch manchmal das die Drop Rate auf 200% Gestellt wird.


Momentar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
also ich hoffe mal das die das noch ändern aber ich sage das auch immer dem GM aber der gibt keine antowrt dan auf jede frage von mir gibt er eine antwort aber auf die frage wan werden die drops richtig eingestellt ..... nix !!!
metinpower123 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by ChevCheIios View Post
soweit ich weiß is s2 doch noch in der beta oder...werden des shcon noch so machen das es passt...
Der ist und war noch nicht in der beta!
Qu1k© is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
hallo zusammen. ich bin ein verdamter neuling der 1. kein account registriert und 2. noch nichtmal geschafft hat sjsro game überhaupt zu starten.
ich bruache dringend hilfe...
ich hab den sjsro mediapk gedownloaded und in den ecsro ordner gesteckt... doch immer wenn ich das spiel starte sag er das die servers in der inspection sind...
blackblader is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
das gehört nicht in diesen thread °!!!!!°
metinpower123 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
vllt ist es ja so gewollt das der 2. server nicht so hohe rates hat wie der erste server...
Manche mögen es halt nicht sooo übertrieben ^^
einszwei is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
was meckert ihr so rum, is doch total langweilig wenn man alles in den a*sch geschoben bekommt. wenn man equip will kriegt man auch welches,ihr seid bloß faul :P
RisingHero is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,117
Ich finde die dropprate auf metin2.de sogar besser als hier
Piw0r is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
weis nicht wie ihr aber habe schlacht schwert parti +7+6 und dgp +9 XD suchen muss man könen
BuGUseR15 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
der server ist nicht in der beta... das würde heißen das die die acc wieder löschen und das können sie schlecht machen da schon viele leute im is eingekauft haben.
Ich find die dropp rate garnit kacke da so wenigstens nit jeder mit 65er sachen rum käuft,obwohl es ja schon fast alle haben

magni9 bluti9 ftw
Devil024 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52
Received Thanks: 7
Quote:
Zitat von RisingHero
was meckert ihr so rum, is doch total langweilig wenn man alles in den a*sch geschoben bekommt. wenn man equip will kriegt man auch welches,ihr seid bloß faul :P
wo er recht hat hat er recht man spielt schon auf einem p-server und denn beklagt man sich das die drops so schlecht sind seid doch ma froh das wir überhaupt einen p-server haben =)
dragonlex is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
ok in einer hinsicht habt ihr ja recht aber in der anderen ist das irgendwie gaga man farm und farmt 5 stunden lang und kriegt nichts aber wenn die dropprate hoch währe werden die preise auch sinken und die leute können sich was leiusten

aber seit malö ehrlich keinee hat bock 5 stunden für eine rüssi zu farmen oder vms oder rek oder?


vala is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[TUT]EXPLAINATION OF SERVER SIDED AND REASON FOR DROP/EXP RATES.
This thread is for the people who does not understand the meaning of server sided and keeps on asking questions about this drop rate hacks or EXP...
91 Replies - Grand Chase
whats the best server(exp/drop rates)
which server has the best exp rates and drop rates i wanna lvl up real quick and have good equips.
9 Replies - EO PServer Hosting
Querys Navicat! <Drop rates> <Composing rates> AND MORE
Querys Navicat! Go to Navicat Go to my click at New CLICK AT THE BIG ICON All Click at New Query paste the text and click at run update...
2 Replies - EO PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.