Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] 17Juli 3neue Ch+Vertrag !!!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
neue ch
bnestimmt auch noch s3 aber davon weiß ich nix

Trist4n is offline  
Old   #17

Received Thanks: 90
boah ihr immer mit eurem tee trinken XDDD tee freaks

frezer is offline  
Old   #18

elite*gold: 68
Received Thanks: 419
lol was für ne stunde brauch maximal 5 minuten und bin drin.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 8
17

habe das auch gehört das am 17 3 neue ch frei werden und ei nanderer chinese mein am 14 aber ich glaube am 17 (gm gesagt)

weiler-volkhoven is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5,455
Ich glaube nicht das er sich solange binden wird... außer er verdient wirklich viel an dem game..
Garuga is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
naja bei knapp 5000 leuten die auf dem server spielen verdient er denk ich fürn p server icht schlecht daran weil bestimmt genügend sich coints für psc kaufen...und wenn sich so grob nur jeder von denn 5000 membern nur einmal für 10€ aufläd hat er schon 50.000€ dran verdient und deas is nur das minimum...und je laggfreier er denn servermacht destomehr zieht es auch hin...auf metin DE hat doch eh keiner mehr bock auch wenn sie die seelidropprate jetzt hochgecshraubt habern, man sieht ja hier was du für seelis brauchst um es auf P zu kriegen...und vorallem wunschbonis seelengrotte goldenerschmied usw...wenn die 4 ch's da sind und es sagen wir so lagt wie bei DE macht das zocken auf dem server 100%ig mehr spaß wie auf dem deutschen (wo ich sagen muss die leute 100% assozialer sind wie hier!!!!!!)
ChevCheIios is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
naja bei knapp 5000 leuten die auf dem server spielen verdient er denk ich fürn p server icht schlecht daran weil bestimmt genügend sich coints für psc kaufen...und wenn sich so grob nur jeder von denn 5000 membern nur einmal für 10€ aufläd hat er schon 50.000€ dran verdient und deas is nur das minimum...und je laggfreier er denn servermacht destomehr zieht es auch hin...auf metin DE hat doch eh keiner mehr bock auch wenn sie die seelidropprate jetzt hochgecshraubt habern, man sieht ja hier was du für seelis brauchst um es auf P zu kriegen...und vorallem wunschbonis seelengrotte goldenerschmied usw...wenn die 4 ch's da sind und es sagen wir so lagt wie bei DE macht das zocken auf dem server 100%ig mehr spaß wie auf dem deutschen (wo ich sagen muss die leute 100% assozialer sind wie hier!!!!!!)

sry wegen doppelpost hatte lag <.<

ChevCheIios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »