Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mithilft!! [Hamachi]

Discussion on Suche jemanden der mithilft!! [Hamachi] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Suche jemanden der mithilft!! [Hamachi]

Hallo,

ich suche jemanden der mir Eventuell bei meinem (heute erst angefangenen) Hamachi P-Server hilft. Ich komme nicht überall klar und bräuchte deshalb einen der sich GUT mit solchen Sachen auskennt. Ich benutze den Clienten von Sanii und die Serverfiles von Daroo aber mit Sanii Backups. wenn sich jemand finden würde währe das toll.

danke im voraus

Kleryor is offline  
Old 08/17/2013, 03:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Kommt hier rein.
RandomName42 is offline  
Old 08/17/2013, 03:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Kommt hier rein.
Suche ja nicht nur Team-Mitglieder sondern auch jemanden der mir hilft und ahnung davon hat und ich denke der Thread ist schon überfüllt wenn ich da irgend etwas reinschreiben würde hätte ich den Server nie fertig. Aber Trotzdem danke
Kleryor is offline  
Old 08/17/2013, 03:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Ist im Sinne von das selbe.
RandomName42 is offline  
Old 08/17/2013, 03:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ja aber ist Trotzdem überfüllt
Kleryor is offline  
Old 08/17/2013, 03:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Trotzdem musst du wie jeder andere sich an die Regeln halten.
RandomName42 is offline  
Old 08/17/2013, 03:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Bin neu hier (siehst du sicherlich) und habe die Regeln noch nicht durchgelesen tut mir leid.

(soll NICHT frech rüberkommen sry)
Kleryor is offline  
Old 08/17/2013, 03:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Kein Problem, du wirst eh in dem anderem Thread mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Hier wenn du Zeit hast ließ sie dir durch:
RandomName42 is offline  
Old 08/17/2013, 03:32   #9


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche gfxer der mithilft banner etc für einen privatserver zu erstellen
06/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
ich und mein team starten nen flyff pserver root sponsor wird gesucht jedoch wird sobald alles steht und kein sponsor gefunden wurde einer gekauft wir benötigen : banner bilder für login / loading screen / die homepage und weitere sachen die ein gfxer leicht hinbekommt über belohnung etc wird gesprochen in skype : Elit3Rag3
suche jemanden der mir nen pserver auf hamachi macht
09/22/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
ihr kriegt sobald er über nen root läfut sonder rechte aufm server (dies wird am 12 oktober sein sonst kann ich euch nichts bieten ausser einen netten skype kontakt ^^ bitte pnt mich danke
Suche jemanden der mit hamachi p server macht!!
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wer kann mir bitte ein hamachi p server machen? alles schon gedownloadet pn me!!! bitte aber bei pn mit skype daten..
Suche jemanden der mir nen pserver erstellt hamachi !
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nach sehr vielen missglückten versuchen brauche ich etwas Hilfe über Teamviewer der jenige der mir hilft mir nen Hamachi pserver metin2 zu erstellen krigt Ga rechte in meinem Server und viel mehr :-) :) Übrigens zu dem viel mehr gehört auch ein Thx dazu .



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.