Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


P-Server Befehle DER HAMMER

Closed Thread
 
Old 07/10/2009, 10:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 508
Received Thanks: 166
Ich find die gut



SchwipSchwapx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2009, 10:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 5
Also bei mit klappen sie und auch danke an Tremendous


Ninja4E is offline  
Old 07/10/2009, 10:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 93
Received Thanks: 12
die klappen man, echt peinlich das ihr die nich kennt
WuTaI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2009, 11:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
ey sowas ist arm....
einma sufu und schon haste die
ich kann auch ma was altes auspacken und sagen Bombenteil schaut her und sowas ....
was soll man nur zu sowas sagen -.-
also wenn sie alle schon kennen dann schreib ma nen paar rein die noch nich so bekannt sind du bob ich wette du hast die selber nich gekannt und jetz nur ein auf dickehose zu machen machste ein auf ganz cool vonwegen ja die kennt jeder ömg WTF mistgeburt alter ich kann sowas nich ab sollche viecher die ihre klappe nich halten können -.-


Ninja4E is offline  
Old 07/10/2009, 11:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
noch was..ich habe mich geteuscht..auf lngjuyt2 geht es trodtz dem..aber noch ne frage..i-wer hatt mal geschrieben das mann dazu punkte ruach..wiß einer was davon??weil bei mir gehts jezt nich meher weiter..der was das was bekommt ein thx...
Little-Sis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2009, 11:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 5
sry weiß nichx bei mir gehen sie ohne probleme
Ninja4E is offline  
Old 07/10/2009, 12:09   #22

 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Ninja4E View Post
also wenn sie alle schon kennen dann schreib ma nen paar rein die noch nich so bekannt sind du bob ich wette du hast die selber nich gekannt und jetz nur ein auf dickehose zu machen machste ein auf ganz cool vonwegen ja die kennt jeder ömg WTF mistgeburt alter ich kann sowas nich ab sollche viecher die ihre klappe nich halten können -.-
loool k du willst bsp bitte hier













also das müsste reichen und solche bemerkungen nimmm ma schnell zurück die sind uralt ...
ich habe sogar in manchen gepostet wenn ich mich nicht irre also sei bitte leise -.-
LordKill is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2009, 12:12   #23
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
*closed


banjo1 is offline  
Closed Thread



« [YYLONGJU]Map1/2 Down! | YY item shop link. »

Similar Threads
DE server auf P server like bringen [HOT] Ultimativ guckt euch das an ist der hammer
02/14/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 56 Replies
YouTube - ‪SS+9 und SSP+9 uppen! Noch nicht entdeckter UPGRADEBUG!!‬‎ guckt euch das an sagt eure meinung wie das gehn könnte bitte keine kindischen komentare Oo hab denn angeschrieben er hat mir das In game Gezeigt er hat 2 ss +1 genommen mit unterschiedlichen bonis und sie auf +9 gebracht und mir gezeigt und das schafft man ohne sowas nicht unter 1 min ;P ehm jo hab ihn gefragt zu denn programm er meinte dafür will er minimum 86 tausend euro haben ich bin dabei...
WTS: WOW US Legendary Hammer Account--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
LVL 80 Tauren Druid Gear: Fulll Epic Gear ilvl 264 Legendary Weapon--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings Special Mounts: The only two-passenger flying mount in WOW---- X-53 Touring Rocket Celestial steed flying mount Traveler's Tundra Mammoth
[VERKAUFE]HAMMER lvl 53 KK !! Fast 2G Skills + Hammer Yang [s20]
04/10/2010 - Metin2 Trading - 45 Replies
Hoii, verkaufe meinen KörperKrieger auf s20. Er ist im Blauen Reich und level 53. Hier paar Daten zum Krieger: Status könnt ihr ja im Screen sehen, Die skills sind: Aura m8 (Tec. 5) Schwertwirbel m9 (Tec. 7) Kampfrausch auf 17 (ihr benötigt ein BDV für Meister)
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請使用香港龍駒測試伺服器. 登入測試伺服器流程如下: 1.安裝香港龍駒主程式



All times are GMT +1. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.