Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icons ändern problem

Discussion on Icons ändern problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 387
Received Thanks: 305
Icons ändern problem

jo hi ich hab 37 icons die ich ändern möchte aber wenn ich die einfüge ist bei mein invi alles komplett weg mit den icons. ich hab die 2013 files von invoice bei denn 2011 client + files hat alles gefunkt aber jez geht das iwie nicht kann mir jemand helfen ? danke schonmal
xTryx is offline  
Old 08/16/2013, 17:19   #2
 
.Zypes™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 204
Received Thanks: 125
Du hast den falschen Ent / Packer genutzt, versuch den hier mal :
.Zypes™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Icons erstellen & ändern
04/02/2013 - Tutorials - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/cMRBg.png Hey Da ich im Forum kein richtiges Tutorial dazu gefunden habe, obwohl das Ändern bzw. Erstellen von Icons eine oft gebrauchte Fähigkeit ist, habe ich mich dazu aufgerafft für euch Eines zu verfassen. http://i.epvpimg.com/y2IYf.png Videotutorial : ►Tutorial - Icons erstellen & ändern◄
ICONS ändern
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wie ändere ich z.b das icon vom Holzarmband in ein anderes?Danke
icons von skills ändern?
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät möchte ich wissen wie/wo/mit welchen programm ich die icons von den skills ändern kann. lg marcce
[HOW TO] Quest Icons ändern
05/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hey, ich zeige euch jetzt mal in meinem "Mini" Tutorial wie man die Quest Icons ändert.... Ich hoffe das gabs nicht schon mal... Wenn ja sry... Fangen wir an: Was brauchen wir? -Einen Client -Den entpackten Locale Ordner -Irgendeinen Server
Icons Values ändern
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wie kann ich bei Icons die Values ändern? Das zum Beispiel ein Schlachtschild aussieht wie ein Falkenschild? lG



All times are GMT +1. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.