Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[YYLongju]Was soll das ****

Discussion on [YYLongju]Was soll das **** within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2009, 20:10   #166
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Welche Com?
Meinst du den Haufen egoistischer Idioten?
GENAU! ich war in letzter zeit nicht so aktiv ^-^
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/09/2009, 20:10   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 708
Received Thanks: 41
die seite geht net mit /admin
sertic44 is offline  
Old 07/09/2009, 20:10   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
vengens also es gibt spam
das is wie venessen: Keks (post)
und es gibt ueberspam
und das is ungefaehr sowas wie deins xDD
sowas von thema fail o0 xD
phr0ke is offline  
Old 07/09/2009, 20:11   #169
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Maximseater View Post
GENAU! ich war in letzter zeit nicht so aktiv ^-^
So ungefähr seit.. Dezember 2007?
Micrologist is offline  
Old 07/09/2009, 20:12   #170
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Jetzt muss ich auch einmal einen konstruktiven Beitrag ableisten.

Ich denke ihr alle könt von den vergleichsweise 'alten Hasen' hier aus epvp in der Metin2Section ne Menge lernen, nur wie ihr an die Sache rangeht, ist nicht ganz schlau. Wenn man nicht dauernd mit irgendwlchen Flames bzw. Therads begrüßt wird, beim Besuch von epvp, wie z.B. 'brauche pserver acc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111' oder 'wie ist der link von pserver???????????????????ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß', macht es nicht Spass, Leuten wie euch zu helfen.

Also lasst den Scheiss, wir können und unterhalten, und ihr könnt in Ruhe weiter yylongju suchten.

Ausser wir haben ddos-Lust oder Langeweile!
labbeduddel is offline  
Old 07/09/2009, 20:12   #171
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
JoSHI du weisst das cih dich in allem unterstütze allso was immer du vor hast bin dabei =D
°~Dennis~° is offline  
Old 07/09/2009, 20:13   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 26
LOL konsequenzen..wie peinlich...schieb sie dir sonst wo rein.

Werden eh bald alle Ausländer gebannt.

gruß
M.Jackson♥ is offline  
Old 07/09/2009, 20:14   #173
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
So ungefähr seit.. Dezember 2007?
Ach du meins das gespamme die kritik das flamen der hass neid?^^

also das is mir noch nie aufgefallen aber wo du es jetz sagst
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/09/2009, 20:14   #174
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Is eh ne miese com hier. Bannt mich doch wegen Spam oô kratzt mich nit
Vengens is offline  
Old 07/09/2009, 20:16   #175


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Wo sind die Mod's wenn man sie braucht? Das was hier gerade abgeht ist ja noch 10.000x schlimmer als das sonstige. Und ich dachte schon vorher die Metin2 Sektion ist kurz vorm untergehen. Ich frage mich im ersnt, warum ganz plötzlich, so viele User, die schon lange dabei sind, auf einmal anfangen so extrem zu spammen (siehe labbe ô.O). Ich meine, ich will nicht sagen dass Joshi schuld ist, oder irgend jemand anderer, aber so kanns doch nicht weitergehen. Ich weiß auch, dass wen dieser thread geclosed werden würde, sich nichts ändert. es hat sich gerade eine solche Feindseeligkeit hier aufgebaut, dass man die Metin2 Sektion eigentlich gleich beseitigen könnte, da niemand mehr zusammenhält (ausser ein paar ausnahmen), und alle wie wild durcheinanderspammen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr was man da machen kann, aber ich "appelliere" an euch; Hört auf damit, und benehmt euch wieder wie erwachsene Menschen (oder zumindest Jugendliche -_-)

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2009, 20:16   #176
 
xKoelnx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
JoSHI du weisst das cih dich in allem unterstütze allso was immer du vor hast bin dabei =D

Ich auch du weist ja wer wir sind.

Wir sind eine Community.

Einfach bescheid sagen.
xKoelnx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2009, 20:16   #177
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Vengens View Post
Is eh ne miese com hier. Bannt mich doch wegen Spam oô kratzt mich nit

also mich kratzt es ich glaub das liegt daran das ich n mücken stich hab :P
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/09/2009, 20:17   #178
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
JoSHI du weisst das cih dich in allem unterstütze allso was immer du vor hast bin dabei =D
Danke Dennis, das ist sehr lieb von dir

Quote:
Originally Posted by Vengens View Post
Is eh ne miese com hier. Bannt mich doch wegen Spam oô kratzt mich nit
Was für 'ne Community?
Joshii139 is offline  
Old 07/09/2009, 20:19   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 26
jo labbe spammt übelst rumm und unterstützt das illegale

Server hacken ist illegal (strafbar)

Dafür hat Joshi seinen Rang verloren und ich hoffe nico_w auch...
M.Jackson♥ is offline  
Old 07/09/2009, 20:19   #180
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
ALso JoSHI wenn was ansteht hast meine ICQ nummer einfach melden
°~Dennis~° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.