Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[YYLongju]Was soll das ****

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
ich hab mir mal jez alls hier alles durchgelesen was über joshi gesagt wird und ich finde ihr seit doch nur alle neidisch auf ihn. was is das hier eigentlich? ihr meint joshi wäre kein richtiges com mitglied und vote 4 ban ihr seit doch selbst nicht besser wenn ihr ihn so runtermacht. hätte er und seine bande die sicherheitlücke gefunden und ausgenutzt hätte es irgendejemand anders getan. seit dem ich hier in epvp bin seh ich nur mal selten etwas sinvolles der rest is rumgeheule gespame und geflame -.-

113puma is offline  
Thanks
4 Users
Old   #137

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
=DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDD
EPVP GEHT ZU GRUNDE NUR WEGEN BOBS
eyyy ich bin kein Bob höhsten ein Heinrich....

Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #138

Received Thanks: 1,261
Ach wie gut das niemand wiess, wie ich auf diese Noobs scheiss!
wuhahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahhaahha hahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahah haahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahah ahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahah ahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahhah ahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahaha hahhahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahaha hahahahahhahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahaha hahahahahahahahhahahahahahahahahahahhaahhahahahaha hahahahah

ich weiss, ich bin imba x3
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
wuhahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahhaahha hahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahah haahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahah ahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahah ahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahhah ahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahaha hahhahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahaha hahahahahhahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahaha hahahahahahahahhahahahahahahahahahahhaahhahahahaha hahahahah

LVL MICH ! BIN ABER LVL 15 GEB MIR 10 EURO ICH LVL DICH !

SanYaRuLeZ is offline  
Old   #140

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by 113puma View Post
ich hab mir mal jez alls hier alles durchgelesen was über joshi gesagt wird und ich finde ihr seit doch nur alle neidisch auf ihn. was is das hier eigentlich? ihr meint joshi wäre kein richtiges com mitglied und vote 4 ban ihr seit doch selbst nicht besser wenn ihr ihn so runtermacht. hätte er und seine bande die sicherheitlücke gefunden und ausgenutzt hätte es irgendejemand anders getan. seit dem ich hier in epvp bin seh ich nur mal selten etwas sinvolles der rest is rumgeheule gespame und geflame -.-
RICHTISCH!!!!!!
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #141

Received Thanks: 135
boar joshi etc ihr seid solche **********. alter nur weil ihr wahrscheinlich zu wenig liebe von euren ellis bekommt oder aufmerksamkeit müsst ihr net alles immer zerstören.....Joshi seh es endlich ein du wirst nie einen eigenen server bekommen du bist nur ein einsames würstchen und wie du es selbst schon bestätigt hat ein opfer echt sowas dummes kann nur euch einfallen ihr drecksblagen(mit drecksblagen meine ich die die den is gehackt haben)
master1993 is offline  
Old   #142

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Quote:

labbe rox.<3
Micrologist is offline  
Old   #143

Received Thanks: 80
yetz kommen hier so die erstena rschkriecher die joshi sooo weitin den ***** kriechen das der schon fast im hals steckt haha
junge hat kein sinn joshi yetz noch gut zu heissen xDDDDD
omfg XD
phr0ke is offline  
Old   #144

Received Thanks: 4,931
Quote:

qft!
Aber leider weiß es jetzt Jeder =/
Joshii139 is offline  
Old   #145

Quote:
Originally Posted by phr0ke View Post
yetz kommen hier so die erstena rschkriecher die joshi sooo weitin den ***** kriechen das der schon fast im hals steckt haha
junge hat kein sinn joshi yetz noch gut zu heissen xDDDDD
omfg XD
Es hat keinen Sinn, diese Community (der Name ist ein Hohn) noch gut zu heißen.
Joshi hat in meinen Augen nichts falsch gemacht. <.<
Micrologist is offline  
Old   #146

elite*gold: 18
Received Thanks: 612
Keks
Venessen is offline  
Old   #147

Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Keks
fake!
Micrologist is offline  
Old   #148

Received Thanks: 233
BLUBBUBUBUBUBUBUBUBUBU BIN LVL 15 IMBA WER WILL GELVLT WERDEN HABE BESENSTILL +9 MIT 20 % GEGEN IDIOT, 20 % GEGEN WILDFREMDE IDIOTEN , 20 % GEGEN BOBS AUS EPVP , UND 10 % KRIT ! WTF !
SanYaRuLeZ is offline  
Old   #149

elite*gold: 40
Received Thanks: 324
www. yy lon gju .com/admin xD zusammenschreiben
Vengens is offline  
Old   #150

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Es hat keinen Sinn, diese Community (der Name ist ein Hohn) noch gut zu heißen.
Joshi hat in meinen Augen nichts falsch gemacht. <.<

ich hab nie was gg joshi gesagt weil ich eh nie richtig aktiv war & mich allesned interessiert hat nur wenn mal was aufregendes war XD
von daher kann ich eig garnich beurteilen weil ich nie mitgekriegt habe das mal was gg joshi gesagt wurde oder sons was

aba yetz kommen die ersten lappen die denken wenn die joshi yetz in den ***** kriechn & ihn am kitzler kitzeln (XDDDDDDDDDDDDD) alles wieder gut wird XDDD

phr0ke is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »