Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Log probleme Longjuyt2

Discussion on Log probleme Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Log probleme Longjuyt2

Abend, hab bisher dazu nochnix im Forum gefunden,was mein Problem betrifft.
hab mir jetzt 2007er Ordner + Deutsch.exe geholt.
Ich kann mic hauch einloggen udn Char auswählen aber wenn dann der Ladebalken kommt mit dem Hintergrund Bild,geht des iwie netmehr weiter.
Nach 10min nicht 1% gefüllt.

Was kann ich dagegen machen^^

Und sry falls es das Thema schon gibt.
DrChip is offline  
Old 07/10/2009, 00:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 223
Received Thanks: 99
das liegt am 2007 hatte das auch hate dann den 2008 genommen und jetzt klappt es einwand frei
killar94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2(metin35)2 Probleme
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay liebe com,ich habe 2 probleme: 1.Ich sehe ingame nur vierecke und deutsch sowieso nicht! 2.Ich kann nicht in den roten wald immer wne ich darein will werd ich gekickt und danach komm ich mit dem char nicht mehr rein! Hoffe irh könnt mir helfen...danke im vorraus frazzee
Probleme in Longjuyt2
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich habe ein Problem in Longjuyt2 und zwar: Immer wenn ich mich einlogge dauert das sau lange, und wenn ich erst im game bin sehe ich mein chara nicht und werde sofort gekickt! woran liegt das? ich weiss sufu benutzen und blabla aber da stand nix darueber... in einem trhead stehen ob die server online sind und meiner ist es! wo kann ich denn sehen ob ich s 1 oder s 2 spiele? weil ich spiele eig s 7 . Danke im Vorraus fuer die antworten! Mfg
longjuyt2 Probleme
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wiso dauert das eigentlich jetzt so lange bis man sich entlich einlogen kan in spiel was kann man tun um schneller ins spiel zu kommen bitte helfe
[Longjuyt2] Einlogg Probleme
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. hmm.. seit einigen tagen ist bei mir öfters ein fehler beim ein logen im server longjuyt2 wie der titel schon sagt.. und zwar .. ich spiele ganz normal und dann gibt es einen mega lagg und dann werde ich gekickt und dann wenn ich einloggen will steht da fehler.. (in der deutschen.exe und wie auch in der normalen japanischen) aber wenn ich beim router einen neustart mache funzt es wieder..wtf?!:confused::confused: hat vll einer auch so ein problem?! bitte um antwort falls einer...
Longjuyt2 Map Probleme..
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI an allen, habe ein Problem, ich bin zu map1 zu Teleporter gegang, und habe mich i-wo teleportiert...dann habe ich kick bekommen und komme net mehr rein. ^^ Soll ich jetzt warten oder habe ich Pech ^.^? Seit heute mittag ist so bei mir.. -.- mfg Akmeniskis :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.