Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kostet VIP MT 2 JEtzt was oder wie

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Kostet VIP MT 2 JEtzt was oder wie

Kostet Vip MT 2 Jetzt oder nicht



*Messi* is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 7
Ja es kostet was und zwar pro Monat !! bitte thanken


mcyury10 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
lüg hier nicht rum ich spiele vipmt2 und ich musste noch nie was bezahlen -.-"
Marcel010 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 490
Received Thanks: 30
LOL?
es hat noch nie was gekostet und wird es auch nie-.-
außer vill wenn man nen neuen acc erstellt das weiß ich nich
wenn ich geholfen hab->thanks


SanTaNaa is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 223
Received Thanks: 99
PServer dürfen nie monatlich kosten =) sonst gibt es ein Strafverfahren, außer man will bestimmte Items dann muss man dem GA Geld geben (ist bei Longjuyt2 so).
Wenn PServern monatlich kosten würden sie ja mehr Geld bekommen als die Firmen die Metin2 veröffentlichen (z.b. Gameforge 4D)
killar94 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by killar94 View Post
PServer dürfen nie monatlich kosten =) sonst gibt es ein Strafverfahren, außer man will bestimmte Items dann muss man dem GA Geld geben (ist bei Longjuyt2 so).
Wenn PServern monatlich kosten würden sie ja mehr Geld bekommen als die Firmen die Metin2 veröffentlichen (z.b. gf 4D)
Strafverfahren? Wo lebst du? Die Betreiber dürfen machen was sie wollen...
Garuga is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by killar94 View Post
PServer dürfen nie monatlich kosten =) sonst gibt es ein Strafverfahren, außer man will bestimmte Items dann muss man dem GA Geld geben (ist bei Longjuyt2 so).
Wenn PServern monatlich kosten würden sie ja mehr Geld bekommen als die Firmen die Metin2 veröffentlichen (z.b. gf 4D)
Wenn sie die Lizenz für die Files käuflich erworben haben, können sie sehrwohl montl. Geld dafür nehmen.

Ob dies der fall ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein vipmt2 spiele.
Weinbrand is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Ich glaube nicht das dieser Server monatlich etwas kostet da sie dann viele Spieler verlieren. Weil die wandern dann alle auf einen anderen Server der nichts kostet.

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 137
Received Thanks: 4
hey was is des limit an yang in longjuyt2 999.999.999kk oder?
paanaa is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
Nein gehört hier auch NICHT rein!
2kkk soweit ich weiß!
dotKing is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 137
Received Thanks: 4
wie viel sind 2kkk in zahlen??
paanaa is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 612
Lol
Dumm oder so ?
2.000.000.000
Venessen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Lol
Dumm oder so ?
2.000.000.000
2kkk = 200.000.000. [yang]

2kkk= 200 millionen Yang ^^
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 324
Received Thanks: 51
das gehört hir nicht rein mach neuen tread oder so aber nicht hier rein
es haben viele zu vipmt2 nunw as gesagt wie schon gesagt ich spiele darauf und ich bezahle nichts nun kann glaueb ich zu

vote4close


edit Debbi deine zahlen sind falsch Venessen hatt schon recht ^^

2k = 2.000 yang
2kk = 2.000.000 yang
2kkk = 2.000.000.000 yang


Marcel010 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
YU-GI-OH karten in massen kostet 10 euro paypal oder PSC
hallo liebe epvpers! da ich meine YU-GI-OH Kartensammlung aufgeben möchte da ich als ich noch jünger wahr diese karten extrem gerne gesammelt habe! ...
6 Replies - Trading
root server oder pc was kostet weniger strom ?
hi, wollte mal fragen was so besser ist ich habe schon gesucht was richtiges gefunden ich habe einen normalen kühler 2 oder 3 und möchte meinen PC...
5 Replies - Technical Support
Bug oder jetzt immer so??
sagt was ihr denkt und redet nicht darüber das ich verskillt bin ^^ alle die 20k ragn haben da wir 20000 angezeigt. bei den anderen normal. is...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Glider jetzt oder nie?
Ich habe lange darüber nachgedacht mir einen Gliderkey (original) zu besorgen. Da ich schon seit längerer Zeit warte auf neue Hack, Bots die...
29 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.