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Chinese Village
Discussion on Chinese Village within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/17/2013, 18:40
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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Quote:
Originally Posted by mey97
Ich fände es z.B cool eine Lange Mauer um die Stadt herum zu haben.
Dann gibt es auch nur 1 Tor wo man in die Stadt reinkommt.
Hoffentlich war das eine gute Idee.
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Es gibt keine schlechten Ideen
kind regards
xF4ke
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08/17/2013, 18:45
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#32
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elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
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Sowas in der Art wäre doch cool.
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08/17/2013, 19:22
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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was genau davon?
kind regards
xF4ke
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08/18/2013, 22:23
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#34
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elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
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Die Map^^
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08/18/2013, 23:10
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#35
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
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Wie wärs wenn man in ein Haus reingehen kann?
Und wie wärs mit einer Mauer wie die chinesische Mauer um das Dorf, auf der man auch laufen kann. ^^
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08/18/2013, 23:32
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by AGU
Und wie wärs mit einer Mauer wie die chinesische Mauer um das Dorf,
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Schau auf der 3.Seite letzter Post.
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08/18/2013, 23:35
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
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Finde das modellierte Objekt auch sehr gelungen. Mit welchem Programm haste es erstellt? Übrigens, würde es auch einbauen, wenn es doch nur die Möglichkeit gäbe, ne?
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08/19/2013, 00:13
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#38
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elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
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Wie währe es mit einem Haus als Map bzw als Handelsmap? Das Haus soll in Map1 oder so stehen, wenn man reingeht wird man in die Map geportet?
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08/19/2013, 17:33
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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Über die chinesische Mauer hab ich auch schon nachgedacht, nur sieht diese verdammt schlicht aus..
Ich kann sie ja mal umsetzen und hier präsentieren.
Weitere Ideen?
kind regards
xF4ke el capitano
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08/20/2013, 00:46
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
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schaut gut aus^^
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08/20/2013, 08:39
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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#Updated
Turm hinzugefügt
Stay Tuned!
kind regards
xF4ke
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08/20/2013, 12:34
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#42
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
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Die chinesische Mauer wäre zumindest ein Ansatz. Mit ein paar Verzierungen an Ecken & Kanten wird das doch sicherlich nicht schlecht aussehen.
Allerdings würde ich dafür 'ne neue Map1 erstellen, da die gewöhnliche Map1 logischerweise bereits eine Mauer mit mehreren Ein-/Ausgängen hat. Bloodseeker?
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08/20/2013, 14:48
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
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Quote:
Originally Posted by xF4ke :þ
#Updated
Turm hinzugefügt
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Sihet schön aus Hält sich sehr an den Stil des bereits vorhanden, was ich jedoch gut finde !
Weitere Idden hätte ich jetzt nicht direkt aber man könnte allgemein ja versuchen neue "asiatische" Objekte zu erstellen also aus einem normalen Brunnen wird dann ein mit Drachenkopf verzierter Brunnen und anderen Schnick schnack. Einfach neue Objekte im Stile der alten um die Map etwas mehr zu verzieren und mehr Detail reinzubringen.
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08/20/2013, 23:34
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#44
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Join Date: Dec 2009
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joa, ich setz mich als nächstes mal an eine chinesische mauer, mit türmen usw.
das einzige was mich dabei aufregt ist, dass das fast unmöglich ist das leistungssparend hinzukriegen :s
kind regards
xF4ke
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08/21/2013, 05:52
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 273
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Wie immer sehr gut xD
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