Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]Invoice (V2 by Gr33n) brauchen 64bit Root?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
[Frage]Invoice (V2 by Gr33n) brauchen 64bit Root?

Der Titel sagt alles.

Hoffe jemand kann helfen denn die MySQL will nicht auf 32bit funktionieren, falls es wirklich am 32bit Root liegt

Danke im Vorraus

SATunE is offline  
Old 08/15/2013, 00:43   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,202
Warum holt man sich überhaupt einen 32bit root?

#Saiirex is offline  
Old 08/15/2013, 01:25   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Wenn er nur 4GB Ram hat dann kann er nur 32 Bit Verwenden. Bei mehr als 4GB wäre 64Bit angebracht. 32 Bit bei 8GB Ram wäre Ramverschwendung.

#Thread

Installier mysql neu. Dann kannst du dir sicher sein dass wenigstens im MysqlServer keine Fehler vorhanden sind.
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 08/15/2013, 11:26   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,250
Ja das liegt am 32bit FreeBSD zum 1001x.
xGr33n is offline  
Reply

« [PROBLEM] Costume, invisible costumes | [S] Enterpage »

Similar Threads
Invoice Serverfiles by Gr33n [Hilfe]
10/31/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich habe bei mir zu Hause einen Rootserver stehen, habe FreeBSD 9.0 auf dem installiert und die Serverfiles von Invoice raufgeladen (DynDNS für eine feste IP ist auch vorhanden). Der Server startet auch, ich kann auch ohne Probleme auf dem Server spielen allerdings können Kollegen nicht auf den Server joinen. Die bekommen nachdem sie den Charakter ausgewählt haben einen Kick und sind wieder bei der Chanelauswahl. Ich habe jetzt so ziemlich das komplette Forum durchforstet und auf...
Gr33n`S Invoice - ich kommt nicht weiter
07/20/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Da es ja ohne weiteres nicht mit DynDNS funktioniert, habe ich kurzerhand meinen Laptop an den Router gehängt, am Laptop XP runter gehauen und ein frisches FreeBSD 9.x installiert, ergo nen HS daraus gemacht. Anschließend konfiguriert (mysql, libs, verknüpfungen usw.) und alles funktioniert und ich kann auch drauf verbinden. Als IP habe ich meine öffentliche IP genutzt (Laptop hängt ja direkt am Router, Ports nach draußen für den Hostnamen des Laptops freigegeben). Die IP steht auch in der...
[Invoice V2 (Gr33n) Files]Bug
07/11/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Habe einen Bug gefunden, denn ich gerne beheben möchte, und dazu brauche ich eure hilfe: Also ich wollte mal denn Drachen einfügen, und hab halt alles richtig eingetragen. Das heißt: -monster2.xml -ordner ordnungsgemäß in monster2.e** -npc_list.txt eingetragen -Client & Serverside querys eingefügt
Brauchen Hilfe beim root
05/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Com Unser Team hat ein problem mit nem root. Wir kommen über putty nicht mehr auf unseren root und brauchen hilfe wir kommen nur noch mit navicat auf die DB nur wir kommen nicht mehr mit filezilla und Putty rein. Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen. Euer Destii
[Frage]Metin2 Root Server 64bit
05/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Com, meine frage ist, ist es möglich Metin2 über einen 64bit Root laufen zu lassen? MFG: .west

All times are GMT +1. The time now is 04:48.