Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk sachen auf langyut server 1!

Discussion on vk sachen auf langyut server 1! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
vk sachen auf langyut server 1!

hi ich verkaufe volgende sachen :
Ebis+9 mit 5 bonis
falki +9 mit immun und 20 untoten
stichschwert +6 mit 6 bonis

suche unbedingt eine 66er sura rüssi +9 meldet euch wen ihr eine habt oder schreibt hier einfach rein habe noch viele sachen mehr zum vk
isemadin2 is offline  
Old 07/09/2009, 12:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
also ich möchte gerne di ebis falki und das stichi ^^ was willste für di haben..schreib aber ach pls einzell preis und von alle zusammen..
Little-Sis is offline  
Old 07/09/2009, 12:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Little-Sis View Post
also ich möchte gerne di ebis falki und das stichi ^^ was willste für di haben..schreib aber ach pls einzell preis und von alle zusammen..
yang möchte ich schonmal nicht haben^^ ich will gute sachen hast du was ,was ich brauchen könnte?
isemadin2 is offline  
Old 07/09/2009, 12:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Falki & Ebis gegen GPP+9 Und Nymphy+6 ?
GoldenRock is offline  
Old 07/09/2009, 12:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
yang möchte ich schonmal nicht haben^^ ich will gute sachen hast du was ,was ich brauchen könnte?
jo 10 k potts und 3 schwerter +0..xDDD nene nur spaß..ne..hab chon gute sachen..aber di brauch ich selber..
Little-Sis is offline  
Old 07/09/2009, 12:36   #6
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
ich hätt 10 krit 5 ohnmacht schuhe für falki/ebis eins von beiden ^^ (sind feuervogel)
HTM5 is offline  
Old 07/09/2009, 13:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by HTM5 View Post
ich hätt 10 krit 5 ohnmacht schuhe für falki/ebis eins von beiden ^^ (sind feuervogel)
ich habe schuhe mit 2k boni und 10 kritt also nein und ich brauhe nur sura sachen !
isemadin2 is offline  
Old 07/09/2009, 13:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
das gehört in den BlackMarket!!!
Deathz00r is offline  
Old 07/09/2009, 14:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
brauchst du ( nenne nur die guten bonis :P sind eigentlich jeweils 4 selbstverständlich)

himmelstränenarmband 10%hm 2k tp
himmelstränenarmband 10%hm 10%magiedeff 10% mp absorb
htk mit 2k tp
fvs 10%krit 15% dolchdeff
fvs 15% schwertdeff 10% fächerdeff
fvs 15% schwertdeff
fvs 15% fächerdeff
phoenixschuhe 15% 2hand 1,5k tp
htk mit 15% 2hand
70er fächer +7 8gift 8int
hto 10% hm


und noch andere ketten mit jeweils 10% pvp deff ( 1hand , 2hand , fächer , dolch , magie )

wenn du was benötigst sach bescheid

auch wenn jemand anderes was braucht PN ME
azz123 is offline  
Old 07/09/2009, 15:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 17
würdest du nen 61er sura+6 mit 1.5k tp 10schwetdef und noch paar imba bois tauschen ?
SoulyaBoy88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale Sachen [Server 2], Gebe Diablo II Lod sachen
01/27/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche Nostale Sachen , Gebe Diablo II Lod sachen Habe Diablo 2 Lod Sachen in: HCL HCNL SCL SCNL Über preis und so können wa diskutieren
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/21/2010 - Flyff Trading - 31 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/17/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
Tausche meine Cascardon sachen gg metin2.us server 2 sachen
02/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
hey ich tausche meine cascardon sachen : ebis+9 4bonis,sab+9 blank.e-helm+9 blank,29dss rek mit steinen,ssp+7 mit schutz+4 usw.... gg gute metin2.us server 2 sachen(Es geht auch wenn wir z.B. ebis gg ebis oder so machen )
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.