Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Von normales pferd schlagen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 268
Join Date: Apr 2009
Posts: 148
Received Thanks: 210
Exclamation Von normales pferd schlagen?

hab ich oft in de server gesehen das normales pony als kg benutzt wurde wisst ihr wie das geht is das ein bug oder wie?
ich habe ma mit multihack versucht habe miligaul bei waffenhaltung ging aber iergendwie nicht....



Lowfighter is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 68
Received Thanks: 15
Das ist einfach -_- aber es bringt nichts da es nur für einen Schlag ist.
Das ist ein Bug der geht so:
Du steigst auf dein normales Pferd schaltest auf frei und klickst jemanden an und auf dem Weg dahin musst du bevor du bei dem angekommen bist wieder auf Frieden stellen dann kannste ihn einmal schlagen.


alexthegeile is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
aber es gibt ja auch den: du hast ein mg und rufst es herbei..dann gehste zum stall burschen und benutz eine reiterkarte..dan sitz du auf dien pny und dein mg läuft hinter her.dann schickste mg weg und du kannst von pony aus schlagen und di mg fertigkeiten mache...
wenn ich geholfen hab,..gib mir ein thx ^^
Little-Sis is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gibt es eine Hack mit dem man ohne Kampfgaul vom Pferd schlagen kann?
Hey ich suche so einen, weil ich immoment einfach keien Pms mehr droppe und auch nicht genug yang hab um sie zu kaufen. Ich suche also einen Hack der...
55 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Vom Pferd aus schlagen mit clientmodding - geht das ?
Hallo miteinander, zum Titel muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen.. also weiß einer ob und wenn ja wie man per client modding vom pferd aus...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Guide] Vom Pferd Schlagen Ohne Kg
Hey Leute Mir is bissel langweilig und mache ma ne kleine Fun Guide vllt gibt es die schon aber naja vllt helfe ich manchen ma... Ihr Braucht ein...
5 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.