Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[YYLONGJU]Map1/2 Down!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
Ihr labert ein müll ja die Maps sind Down aber nicht wegen JoSHI und co. und hört auf mit dme rumgeheule hier die haben das gemacht und der das. Leder hier wirklich jeder hier kann mir nicht erzählen das er sich keine hmk +9 oder gifti +9 im IS gekauft haben oder was sonst noch drin war. Jeder kann sagen nein ich nicht gebe auch zu das ich mir nen Gifti gekauft ahbe wieso nicht. Fackt ist einfach das es zu übertirbene worden ist von den usern her nicht von den 3 die denn IS gehackt ihr sied schuld sry korrigere wir weil wir dne ahls nicht vollkriegen konnten jeder wollte dies und das. Und ich glaube es keinem wenne r sagt er hat nicht oder würde es nicht machen. Und was nicht in mein hirn rein will was ich einfach nicht begreife ist wie können mansche leute mit Non Pub sachem rum rennen wie rüssis und waffen die man so gar nicht In game bekommen kann da sag ich nur FACEPALM ne das geht echt nicht in meinen schädel. Ok Masterplayer hats vielleicht bissen übertrieben mit dne Spawns was sollts.

Also meine meinung ist erst mal an die eigene Nase fassen dann kann man sich über andere Beschweren.

WIR SIND SELBST DRAN SCHULD DAS ES JETZT SO KOMMT WIE ES KOMMT.

MfG

Dennis
Nicht wir sind schuld eine gewisse Sch4atz mit der ich geschrieben habe sagte ich mache den server in 5 mins down denn die GA´s sagten wenn er nochmal down gemacht wird ist er 4 ever down und was jetzt ist map2 down genau nach 5 min

*Sry net auch Rechtschreibung geachtet*

Thegameer is offline  
Old   #17

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
Ihr labert ein müll ja die Maps sind Down aber nicht wegen JoSHI und co. und hört auf mit dme rumgeheule hier die haben das gemacht und der das. Leder hier wirklich jeder hier kann mir nicht erzählen das er sich keine hmk +9 oder gifti +9 im IS gekauft haben oder was sonst noch drin war. Jeder kann sagen nein ich nicht gebe auch zu das ich mir nen Gifti gekauft ahbe wieso nicht. Fackt ist einfach das es zu übertirbene worden ist von den usern her nicht von den 3 die denn IS gehackt ihr sied schuld sry korrigere wir weil wir dne ahls nicht vollkriegen konnten jeder wollte dies und das. Und ich glaube es keinem wenne r sagt er hat nicht oder würde es nicht machen. Und was nicht in mein hirn rein will was ich einfach nicht begreife ist wie können mansche leute mit Non Pub sachem rum rennen wie rüssis und waffen die man so gar nicht In game bekommen kann da sag ich nur FACEPALM ne das geht echt nicht in meinen schädel. Ok Masterplayer hats vielleicht bissen übertrieben mit dne Spawns was sollts.

Also meine meinung ist erst mal an die eigene Nase fassen dann kann man sich über andere Beschweren.

WIR SIND SELBST DRAN SCHULD DAS ES JETZT SO KOMMT WIE ES KOMMT.

MfG

Dennis
Ähm .. Es ist nicht desswegen gewesen .. Sondern weil jemand Seeli bug gemacht hat Das war letztens schon einmal da war map2 2 Stunden down .. Und dein Gelaber ist nicht annähenrt ein THX wert

~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,822
Sch4tz hat damit garnichts zutun.
.KoVu is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Sch4tz hat damit garnichts zutun.
sry wenn ich mich irre aber sie hat es zu mir gesagt

ps:warst du nicht mal Mod?

Thegameer is offline  
Old   #20

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Thegameer View Post
sry wenn ich mich irre aber sie hat es zu mit gesagt
Wayne interesierts ? und wenn ich es war Und jetzt ?
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #21

Quote:
sry wenn ich mich irre aber sie hat es zu mit gesagt
Das war ein Spass oh Gott... Sie wars nicht.
.KoVu is offline  
Old   #22

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Mag sein da sieht man was für bescheurete leute es doch gibt nur ich habe nun schon in mehreren Theards gelesen das es JoSHI gewessen sei was quatsch ist. Was JoSHI und CO gemacht haben ist den IS gehackt. Das wars wenn jetzt welche meinten sie müssten den Server ganz Down ballern können wir uns bei denen bedanken. Aber Leute denkt ihr wirklich noch das der Server noch lange so bestehen bleibt ??? Es wurde einfach übertrieben wenn ich mache gesehen habe boah ich haben ein Sonnenlichtschwert oder wie das heisst hallo DooF??? aber naja ich hoffe echt das der Server weiter hin online belibt denn das ist meiner meinung nach bis jetzt der beste Server gewesen
°~Dennis~° is offline  
Thanks
4 Users
Old   #23

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Hat wirklich nix damit zutun

@Freezy: Leer mal bitte dein Postfach
Bratwurst© is offline  
Old   #24

Quote:
@Freezy: Leer mal bitte dein Postfach
Add mich doch ICQ?
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Nummer wär nicht schlecht^^

Sry das ich das hier klären muss.
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Ach Debbi weißte wie egal mir das ist ob ich ein thx bekomme oder nicht nur so ist es nunmal aber manche raffen es einfach nicht mir solls egal sein.
°~Dennis~° is offline  
Old   #27

444-536-939
.KoVu is offline  
Old   #28

Received Thanks: 208
das ist so da die alle den server yylongju pub gemahct haben sonst könnten nen paar mal in ruhe zoggen der wird genau so schon wie longjuyt2

naja pech für die jenigen
.UltimateZocker is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by I3RI4N View Post
das ist so da die alle den server yylongju pub gemahct haben sonst könnten nen paar mal in ruhe zoggen der wird genau so schon wie longjuyt2

naja pech für die jenigen
Ja und was is mit denen die den nicht Pub gemacht haben sind die schuld!?
Thegameer is offline  
Old   #30

Ich war einer der ersten Spieler auf dem Server und bis heute war ich/bin ich lvl 93 mit semtlichen Sachen+9 usw. Und das nach 2 Wochen also der Server war/ist ohne Frage der beste. Aber er wird halt zu schnell langweilig ist eher PvP Server. Und wenn der Server down geht ist das auch nicht sooo schlimm das Leben geht weiter!

Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »