Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO] EUROPAER dürfen kein Metin2 SEA spielen!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Hast da wohl recht. Bist immer der, aus dem die weisen Worte des Königs rauskommen.
=P Die Amerikaner packen das schon.

C0M!S3R-eX is offline  
Old   #32

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Hehe ich merk das schon das ich immer i-wie was sinnvolles Poste xD

Achja und ich denke die werden das nicht einfach so aufgeben bei der mühe die sie sich gemacht haben. Die Seite sieht ja auch nicht aus wie aus einer Vorlage oder sowas. Sieht sehr aufwendig aus und die haben auch schon werbung überall gemacht und eine richtige Domain haben sie auch noch. Ich glaube eher nicht das sie für einen Fake so viel Geld und mühen reinstecken

Bratwurst© is offline  
Thanks
4 Users
Old   #33

Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Hehe ich merk das schon das ich immer i-wie was sinnvolles Poste xD

Achja und ich denke die werden das nicht einfach so aufgeben bei der mühe die sie sich gemacht haben. Die Seite sieht ja auch nicht aus wie aus einer Vorlage oder sowas. Sieht sehr aufwendig aus und die haben auch schon werbung überall gemacht und eine richtige Domain haben sie auch noch. Ich glaube eher nicht das sie für einen Fake so viel Geld und mühen reinstecken
Hast da wohl recht, bin schlafen.
Fahre am 13. zum Urlaub, wenn ich komme werd ichs ja noch Erfahren.
Hast ein Thanks von mir, für deinen sinnvollen Beitrag.
C0M!S3R-eX is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 36
DIe gf hat einfach nur angst das sie weniger käufer haben in metin2.de
also in IS

Melez1 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 13
mal ne frage an welche andresse hast du das mail geschickt? will auch nochmal nachhaken
LordOfPimp is offline  
Old   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Das ganze erscheint mir eher als eine Propagandaaktion, um es mal so auszudrücken, denn GF und G4Box haben auf die Handlungen von Tec-Interactive, sofern diese die rechtlichen Bestimmungen nicht verletzen, keinerlei Einfluss, solches ist mir der weilen nicht aufgefallen, da die Bindung bzw. die ''Übernahme'' der Kunden nichts Widerrechtliches, geschweige den Verträglich festlegbares ist, denn der Kunde wechselt nun mal zum besten Anbieter.

Diese Situation könnte man tatsächlich mit einigen Internet Providern vergleichen, die Kundschaft möchte jeweils die besten Preise und das beste Angebot auf ihrer Seite haben, dies trifft auch auf die jeweiligen Metin2 Versionen zu, natürlich möchte der jeweilige Provider seine Kunden nicht verlieren, dies hat Preisnachlass und mehr Medienaktivität zur Folge, was jedoch im übertragenem Sinne hier in den vorliegenden Metin Versionen nun mal nicht stattfindet, deshalb wird zu anderen Mitteln gegriffen um die Einnahmen weiterhin sichern zu können, aber im Endeffekt werden sie die Eröffnung nicht verhindern können. Aber dennoch, der Aspekt mit den IP Bann wird mir nicht ganz klar, es scheint tatsächlich der Letzte Versuch zu sein, die Kunden zu behalten.

Quote:
Dear Members,

I refer to the replies from my GM Teams.

For all your information, this forum is visited by YMIR, G4Box and gf. We even have YMIR logo on the forum and the official website. If this is fake, it would be stupid for TEC Interactive to spend so much money and time to create the forum and risk the fact that YMIR would sue TEC for copyright infringement.

To-date, we are still fighting for the rights of our members who are registered in Metin2 SG. We have never given up on anyone. We regarded you as friend to TEC Interactive and your support is valuable to us.

Apart from the issue of IP block, our developer insisted that TEC conduct more testing before Close Beta launch. While other licensees are using 32 bits on their servers, our developer setup our servers based on 64 bits. Hence, our server is able to host more than 10,000 CCU.

Discussion between TEC and Ymir has been going on daily and TEC is fighting for the earliest date for Close Beta. We have presented our arguments to Ymir and possibly are expecting an answer within the next 1 or 2 days. Meanwhile, our GMs will be posting screenshots of our game servers. If you still have doubts, please feel free to write a mail to our developer and verify on our status. There is nothing for TEC to hide. We just want to be truthful to the community and let all know what we are going through. We believe that transparency is an effective way to eventually gain the trust of our players.

On the part of IP block, I have mentioned that TEC was informed about the matter only on 4 July 2009. We do not blame the other licensees who gave much pressure to the developer. In a corporate environment, a dollar gain is a dollar lost. We know the fact that no licensee would be generous to let their dollar lost be contributed to their competitor. Even if it is a permanent dollar lost, the humanity way of corporate dealing is summarised to a single word “Selfish”.

Information gathered from our technical team revealed that IP block is not 100%. In many cases, MMO which impose an IP block still manage to register players from the respective countries. Maybe it is through some proxy connection. The fast advancing technologies have given many options to the gamers. Hence, we are not able to clearly identify who can play in Metin2 SG. Well, when we launch the Close Beta and you are able to play in the game, it shall be an indication that your IP is not being blocked. Meanwhile, please have in mind that we are still fighting for your rights.

From this sudden news, we know that some players are disappointed and some angry. We want you to know that TEC feel the same. Our management and GM Team are working very hard to fight for your rights. Please continue to have faith with us. We shall not let the players wait for long. I will be here in forum daily to answer your queries.

Warmest regards,

Christopher Chia
TEC Interactive Pte Ltd
WTF? is offline  
Old   #37

Received Thanks: 5
Kb das jetzt alles zu lesen was in dem Zitat von Christipher steht^^
Kann jemand ma pls kurz ne Zusammenfassung liefern?
Wäre nett... Thx

MfG
LetsTryzZ is offline  
Old   #38

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Ließ es dir doch einfach mal durch.

Aber IP Bans können/dürfen sie sicherlich nicht machen.
Bratwurst© is offline  
Old   #39

Received Thanks: 9
ach IP block

phüü

gibt sicher ne hinter tüür

(vorallem wenn die GF das ganze selber einrichtet was sie zwar ned tut aber trotzdem ^^)

war mal auf der homepage von sea aber den client konnt ich mir ned downloaden
das hat ned gefuntzt
qLADYofLORDp is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by qLADYofLORDp View Post
ach IP block

phüü

gibt sicher ne hinter tüür

(vorallem wenn die GF das ganze selber einrichtet was sie zwar ned tut aber trotzdem ^^)

war mal auf der homepage von sea aber den client konnt ich mir ned downloaden
das hat ned gefuntzt
Kann auch sein das nix aus dem Projekt wird.
Aber der Leader Chris packt das schon.
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #41

Received Thanks: 1
Die haben angst, weil Metin2.sea das beste metin2 wird was existiert! solche ... -.- , die machen kak support usw.. und dann wollen die verhindern welches metin2 wir zocken-.- , voll die armen noobs xD

METIN2.SEA SOLL ONLINE GEHEN FÜR UNS!!!!!!!!!!!!
Frosche is offline  
Old   #42

Received Thanks: 0
so wie es aussieht könnte es in den nächsten tagen soweit sein. also daumen drücken!!!
blaualge is offline  
Old   #43

Received Thanks: 275
maaan gameforge soll mal metin2 DE mit nem hauch von P-servern austatten.
zB beim gemischi coole sachen. oder itemshop billiger, usw
mavko is offline  
Old   #44

Received Thanks: 13
das glecihe wie mit 4story und 4story global
in 4story alles teuer keine events nichts geschenkt auf global jede woche event sachen viel besser alles biliger....
gf ist scheise
!Sense! is offline  
Old   #45

Received Thanks: 461
LOL

In einer Demokratie,Kann GameForge GARNIX! Gegen und machen,jeder darf spielen was er will solange es kein Gesetz dagegen gibt.

Und so ein Gesetz wird es nie geben weil,Die Grundrechte so etwas verbieten und die Grundrechte darf man nicht ändern.

Deswegen Scheißt auf GF die können nix.

Nicht ma anständige GMs in DE einstellen,Nur bobs ich weiss mehr als die GMs da,das ist sowas von erbärmlich!

Mystic Sunrise is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »