Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO] EUROPAER dürfen kein Metin2 SEA spielen!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Hört auf die Gameforge als "Dreck" abzustempeln.Wenn ihr bei der Gameforge arbeiten würdet,würdet ihr das selbe denken,oder nicht?Und hört auf die Gameforge schlecht zu machen,ist wenn ich mich nicht irre Rufmord,was in Deutschland gesetzlich verboten ist.Ihr müsst euch auch mal in die Gameforge reinversetzen.Also denkt lieber erstmal nach bevor ihr die Gameforge beleidigt.

So far.

Lemsky is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Ich hab mir zwar den thread nicht durchgelesen also schon aber nur den anfangsbeitrag und also ich bin auch öfters im forum unterwegs bei denen und dort steht auch , dass ymir geschrieben hat, dass nur leute aus ASIEN dort spielen können und das der rest der welt IP Bann kriegt Müsst im forum schauen da stehts drin. Und das wird sowas wie ein offizieles metin und kein privat server.

Und eins wollte ich noch sagen:

TÜRKEI gehört zu ASIEN und NICHT zu Europa, das heist so viel wie, dass türken drauf spielen können. theoretisch müsste es wirklich so sein.

°LoVeR° is offline  
Old   #18

Received Thanks: 303
@ Starter Woher hast du die Informationen im SEA Forum kann ich nichts darüber finden es heißt nur das die Firmen einen Ip Blocker möchten und nich das sie es bekommen
Spikker is offline  
Old   #19

warte ich schick dir links per pn muss nur suchen

Edit : wie soll ich den link ändern? ich weis nicht ist es erlaubt? ich mein metin2.sea wird doch offiziel sein oder dann muss es doch nicht strafbar sein??

interactive.com/

forum/viewtopic.php?f=9&t=649&sid=0198f962af602ca9180abe 8fbfbe54c4

da ist der link

°LoVeR° is offline  
Old   #20

Received Thanks: 303
Das is Schwachsinn was die machen mit dem Ip Block werden die auch nich schaffen es gibt 1000000 wege trotsdem auf dem Server zu zocken und ich denk ma Chris wird das schon durch Boxen ^.^
Spikker is offline  
Old   #21

hoffen wirs mal

aber die paar screens mit den neuen waffen sehen einfach hammer aus^^
°LoVeR° is offline  
Old   #22

Received Thanks: 112
was ich nicht verstehe ist, die us version (g4box) hat die lizenzen für amerika und die Gf für europa. Wieso können wir dan auch auf der us version oder sogar in korea spielen. Da gibt es doch auch keine probleme.
elmatador85 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Spikker View Post
@ Starter Woher hast du die Informationen im SEA Forum kann ich nichts darüber finden es heißt nur das die Firmen einen Ip Blocker möchten und nich das sie es bekommen
Dann kuck mal überall nach, vieleicht findest du es dann.
War nicht Announcement, und IP Block vieleicht Beitrag von Admin.
Und die Screens von nem User der GF angeschrieben hat.
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #24

Weiß, man kann alles umgehen.
Aber sie werden uns bestimmt loswerden wollen,
wenn wir sie in schwierigkeiten bringen.

sry wegen doppelpost davor hatte jem geschrieben und gelöscht. -.-
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
ich sags mal so:

sie dürfen es uns net verbieten. selbst wenn sie eine lizenz für europa haben, so heißt das nur, dass sie das spiel in europa vertreiben dürfen und mehr nicht. sie dürfen nicht bestimmen wo und wann wir spielen, dass verstößt ggn das grundgesetz (ja, auch in diesem fall tritt das grundgesetz in kraft) und ggn das grundgesetz kommt keiner an.

ihr könnt mir glauben oder net, aber eine lizenz, bedeutet nun mal nicht mehr als folgendes:
Durch den Kauf einer Lizenz darf eine Firma, eine bestimmtes Produkt weitervermarkten, bzw. veröffentlichen. Jeder der ne XP Lizenz hat, darf es auf seinem PC installieren und so ist das auch mit der GF. Sie dürfen das Spiel supporten und vertreiben und mehr auch nicht!
blaualge is offline  
Old   #26

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
xD Das kitzelt nicht mal meine rechte oda linke klöte haut euch ip changer und gut ist dann hast du ne ami ip oda korea ip wo ist das prob?
fretbakerr is offline  
Old   #27

Received Thanks: 46
Die Gf denkt viel zu skeptisch Die machen doch Millionen. In .de zocken eh nur 10-15 Jährige. Die albern da nur rum und nerven. + die geben der Gf das ganze Geld. Man kein Kind wird metin2 sea zocken, weil sie kein Englisch können Auserdem ich werde Metin2. sea zocken. Bis ich IP-Bann bekomm, doch dies wird nie geschehen
Weil ich sehr bezweil, dass sie uns bannen werden. Und die Gf kann dies schlecht kontrollieren oder??
NoobBasher55 is offline  
Old   #28

Wayne? Wenn die Files Public sind geht GF unter.
Ich will das sie kaputt gehen.
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #29

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,619
Boah ey *Gay*Forge soll mal ruhig bleiben,die sollen mal den die Server verbessern,dann hauen denen auch nicht die ganzen Spieler ab -.-'

Mfg pandijonas

€dit: Sry wegen Beleidigung.
JogiBär' is offline  
Old   #30

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Ich weiss das es schon paar mal gesagt wurde aber naja.

Die können uns das GARNICHT verbieten, sie haben auch keine Rechte dazu unsere IP's zu sperren. Wenn das wer kann das ist das der Publisher von Metin2 Sea. Aber die GF kann nichts dagegen tun sonst könnten wir nicht Korea, US und sonstige versionen spielen. Also macht euch keine sorgen drum. Wenn der Server rauskommt dann werden wir auch drauf spielen können.

Bratwurst© is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »