Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hart aber gerecht...Die Geschichte von YYLongju

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 26
Hart aber gerecht...Die Geschichte von YYLongju

Als 1.:

yylongju als er non-pub war <3 Einfach ein traum...später kam ein (ich nenn keinen Namen die meisten wissen, wen ich meine) auf dei Idee den Pub zu machen. Er wurde von den Italiänern gesehn und Pub gemacht. 3-4 Tage waren nun mehr italiäner auf dem Server aber sie waren friedliche alles lief normal.
Immer mehr wurde YYLongju Pub. Immer mehr deutsche kamen auf den Server (laggs,noobs etc.)
Wir haben viel mit dem YY Admin geredet, und er hat uns auch gesagt, dass er ein ruhigen (nicht pub. Server haben will (keine Ausländer)). Doch als immer mehr kamen wollte er uns doch auf seinem Server spielen lassen (überredet)

Und nun attackier(t)en paar (keine Namen) den Server... . YYLongju untergang nun!?

Da...wieder einmal sind wir deutschen dran schuld. polen,türken usw. Nein! Wir deutschen!!!

danach wundert Ihr euch, warum wir nicht spielen dürfen...

Denkt mal darüber nach was ihr macht. man kann doch den besten Server nicht hacken. -.- ist das der Dank dafür?

Naja...die Com naht den Ende

cu

€* ich und poly waren einer der 1. auf dem Server. Und hatten Kontakt mit dem Admin

Official facepalmed die jenigen...



M.Jackson♥ is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Bin deiner Meinung . Liebe Community , beherrscht euch mal , wenn Ihr weiterspielen wollt . Und heult nich rum wegen Laggs etc. wenn Ihr selber dran Schuld seit !


Tremendous is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
Ich gebe dir vollkommen Recht es ist schon nett vom Admin das er uns drauf spielen lässt und dann sowas.Ich hab schon in anderen Post gesagt es sind mal wieder die Deutschen und man soll sich dann nicht wundern warum die uns nicht haben wollen-.-
xAllStarx. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
GOOD POSTING
eig is es der mastergay2222 und alle bobs die den server immerwieder versucht haben mit IS-bug downzukriegen und andauerndingame hacken

meine wenigkeit hat den server vor ca 4wochen von meinem chinesischen kollegen gesgat bekommen!seitdem die e*pvp UG den server kannte gings schon bergab

aber jetzt ist es die spitze!


Polypropylen is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by M.Jackson♥ View Post
Als 1.:

yylongju als er non-pub war <3 Einfach ein traum...später kam ein (ich nenn keinen Namen die meisten wissen, wen ich meine) auf dei Idee den Pub zu machen. Er wurde von den Italiänern gesehn und Pub gemacht. 3-4 Tage waren nun mehr italiäner auf dem Server aber sie waren friedliche alles lief normal.
Immer mehr wurde YYLongju Pub. Immer mehr deutsche kamen auf den Server (laggs,noobs etc.)
Wir haben viel mit dem YY Admin geredet, und er hat uns auch gesagt, dass er ein ruhigen (nicht pub. Server haben will (keine Ausländer)). Doch als immer mehr kamen wollte er uns doch auf seinem Server spielen lassen (überredet)

Und nun attackier(t)en paar (xJoSHix, nico_w, masterplay1200) den Server... . YYLongju untergang nun!?

Da...wieder einmal sind wir deutschen dran schuld. polen,türken usw. Nein! Wir deutschen!!!

danach wundert Ihr euch, warum wir nicht spielen dürfen...

Denkt mal darüber nach was ihr macht. man kann doch den besten Server nicht hacken. -.- ist das der Dank dafür?

Naja...die Com naht den Ende

cu

€* ich und poly waren einer der 1. auf dem Server. Und hatten Kontakt mit dem Admin
Kannst meinen Ruf ruhig schlecht machen, ist mir relativ egal
Kannst du auch oben editieren.

Gruß,
Joshi

//Nur weil wir den IS pwn3d haben, stehen im Spiel 3000 Leute
um mich rum und betteln um Items. Echt arm sowas
Joshii139 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
joshi lass mich raten... du bist auch noch stolz drauf.... omfg
hauptsache du bekommst deine thx oder was
naja deine sache

beschwert euch bei buguser... der hat den server pup gemacht und pup gelassen...
InelienCewq is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 612
Alter die Deutsche sind solche noobs ey !!
Nur weil ihr keinen eigenen P-Server zu stande Bekommt Killt ihr alle anderen ey
Clubmt2 und jetzt yylongju

Seid ihr dumm oder so was soll das
benehmt euch doch mal !
Venessen is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
joshi du ahst den schlechtesten ruf der ganzen ERDE nur der ex-präsident von südafrika hat nen schlechteren!!!!
ich zitiere(nachdem der präsident mit einer prostituierten geschlafen hat):
"ich dusche mich einfach heis und ich kriege schon kein AIDS"
danach wurde er abgewählt!

DU joshi wolltest germt2 oder wie der mist hies machen xD *lach**hust* ->fake<-

also bitte
Polypropylen is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Kannst meinen Ruf ruhig schlecht machen, ist mir relativ egal
Kannst du auch oben editieren.

Gruß,
Joshi

//Nur weil wir den IS pwn3d haben, stehen im Spiel 3000 Leute
um mich rum und betteln um Items. Echt arm sowas
Wenn man so viel im IS fast kostenlos bekommt dann noch den IS ownen muss finde ich das persölich selfown3d.
M.Jackson♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 31
stimme dir nur zu ...
sowas ist echt schon arm was die leute da machen ( noobs halt )
Triumph321 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
fals du masterplay meinst frage ich dich... was hat sie damit zu tun?
sie hat den server nich pup gemacht
beschwer dich bei gunuser
der kann doch nichts für sich behalten...
naja wa solls is eben so und kann man nicht ändern
Ha, du hast ihn richtig pwn3d!

Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Alter die Deutsche sind solche noobs ey !!
Nur weil ihr keinen eigenen P-Server zu stande Bekommt Killt ihr alle anderen ey
Clubmt2 und jetzt yylongju

Seid ihr dumm oder so was soll das
benehmt euch doch mal !
Ist doch egal, mit irgendwas muss man seine Zeit doch verbringen,
oder etwa nicht? Bevor ich jetzt clubMT2 own3, oder yylongju, mach ich lieber beides!

Gruß,
Joshi
Joshii139 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Das war so typisch, dass wieder Bobs kommen und einen der besten Server kaputt machen, indem sie ihn hacken etc.

Und immer werden meine Landsleute (Polen), Türken, Italiener oder andere deswegen überrumpelt, dass sie alles schuld sind. Also, von so einer Com hätte ich mehr Respekt gegenüber den anderen Nationen erhofft. Selber scheiße bauen und die Fehler den anderen in die Schuhe schieben, einfach nur ASOZIAL!

Über gaymaster hat wohl jeder die gleiche Meinung, dass er eig alles kaputt macht.
Versucht damit dann auch noch anzugeben. Solche Leute gehören in E*pvpers garnicht rein ._.

MfG Dante x3
Dante x3 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
Da jetzt irgendjemand, der sich lustig gefühlt hat, map1 verbuggt hat mit Seelensteinbug, ist rotes Reich map1 komplett im *****.
labbeduddel is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Kannst meinen Ruf ruhig schlecht machen, ist mir relativ egal
Kannst du auch oben editieren.

Gruß,
Joshi

//Nur weil wir den IS pwn3d haben, stehen im Spiel 3000 Leute
um mich rum und betteln um Items. Echt arm sowas
der wars Joshi ^^xD
.ReX is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 123
Received Thanks: 26
ich finde das so arm..man hat schnell seine P´s itemshop besser als longjuyt2 einfach funny (have fun) but some people here are noobs and need more


M.Jackson♥ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied...
16 Replies - Main
WDR - Hart aber fair - Disskusion
Wer schauts grad? &#39;Wie findet ihr die Argumentation? Also ich finde die Argumente teilweise einfach nur sinnlos, man sollte diesen Leuten viellt...
19 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.