Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longyt2]Fragen&Antworten uvm.

Reply

Old 07/09/2009, 21:27   #16

elite*gold: 68
Received Thanks: 419
hey ist das normal das ich alle 10 min nachdem ich online komme gekickt werde...?

_MaLiBu`ツ is offline  
Old 07/10/2009, 18:35   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
naaja eig. nicht auser wenn du durch ein portal gehts skillst oder zu VIEL pullst
kingZzZ is offline  
Reply

« [LONGJUYT2] Perle gegen Muscheln ! | Newlongju ;p »

Similar Threads
2 Fragen! - 2 Antworten? ²
04/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey und guten Abend. Komme gleich zur meiner ersten Fragen: 1. Ich hab jetzt versucht meine Läden auf meinem PServer zu verändern, also was die NPC's verkaufen. Nur leider erfolglos. Hab das mit nem TuT aus dieser Seite gemacht und mich dran gehalten (soweit ich das sehe) trotzdem sind die Items nicht verfügbar. Hab natürlich rebootet. Woran könnte es liegen?? 2. Habe mit FileZilla die Quest verändern wollen denn im Moment sind das immer
2 Fragen! - 2 Antworten?
04/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey und guten Abend, (Vorweg hab mir die gesammelten Tutorials von DarkOfDoom² angeschaut, aber nichts gefunden!!) Komme gleich zur ersten Frage ^^: 1. Wie kann ich meinen Server vollständig (oder min. zu 80%) übersetzen? Also welches Programm (NaviCat?) Wie lange wird sowas dauern, etc... 2. Da ich keinen Root-Server habe und erst ab 17.30 Uhr daheim bin, könnte
so fragen zu pserver+antworten
10/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
:mofo: würd gern wissen wie man sein eigenen Laden macht (muss man den mit Gm heraufbeschwören) ??? dann wollt ich gern wissen noch wie man gelddropchance auf 100k und höher macht ?
2 wichtige fragen wegen [longyt2]
06/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
also, 1.droppt man ab 80 echt muscheln als zufallsdropp? 2.wie lange würde ich ca. von 76 auf 86 schafenn mit durchschnittlichen eq und wo müsst ich immer lvln?
MHS fragen und antworten
04/30/2008 - Cabal Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Also man kann sich ja MHS runterladen. Es funktionirt ja auch aber: wie endert man die valus??? wie funktioniren die ganzen tools??? ich würde gern mal eine antwort haben !!! und keine verwarnung xD mann soll ja hir was diskutieren und fragen darf man auch stellen also kann jemand für alle MHS auf das kleinste detail beschreiben oder auch erklären bitte Deutsch oder auch Englisch

All times are GMT +1. The time now is 20:29.