Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGE] Longjuyt2 - WIe erstelle ich eine Gilde ? oÔ

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
[FRAGE] Longjuyt2 - WIe erstelle ich eine Gilde ? oÔ

Moinsen .
Hätte da ma ne Frage . Wie erstellt man auf Longjuyt2 (Server1) ne Gilde ? Bin z.Z mit der deutschen Exe drin und kann die NPC's 0 verstehen =D
Welche Items brauch ich ?

Hoffe auf schnelle Rückmeldungen



Tremendous is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 612
musste mit Japsen exe machen


Venessen is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 171
Received Thanks: 23
jo erst ma brauchste japsen exe.

dann gehste zu dem typen, der auf der mitte vom marktplatz steht
dann das erste, und immer weiter klicken
dann müssteste eig zu nem eingabefeld kommen
dann einfach name der gilde eingeben.

et voilá

hoffe konnte helfen
Maxi93 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
bei mir passiert imma nix wenn ich dorftypen anklick D:


StreetFlame is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
bei mir passiert imma nix wenn ich dorftypen anklick D:
weil du mit deutscher exe drin bist
Deathz00r is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
Also du gehst mit der japanischen longjyt2.exe rein
klickst den typen in der mitte
an
dann klickst du so lange bis ein eingabe feld kommt
da gibst du den namen der gilde ein dann wieder auf
ok. nun reloggen und gilde ist fertig

mfg
kingZzZ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
Also du gehst mit der japanischen longjyt2.exe rein
klickst den typen in der mitte
an
dann klickst du so lange bis ein eingabe feld kommt
da gibst du den namen der gilde ein dann wieder auf
ok. nun reloggen und gilde ist fertig

mfg
kingZzZ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
sry4doublepost


kingZzZ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ROOT]Wie erstelle ich eine homepage FRAGE!!!
Hi, ich habe einen P-Root-Server jo und ich wollte eine homepage erstellen aber da gibt es die frage unter Game-Server->sql Serve was ist das?!?
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[FRAGE] wie erstelle ich eine hp bzw seite bei dyndns
Titel sagt alles allso ich mochte eine hompage erstelle si functioniert auch aber nur ich kann irgenwie drauf über localhost/ kann sich das mal einer...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage] Wie erstelle ich eine Visitenkarte
Hay, ich habe eine frage. Ich brauche ein Programm um VisitenKarten zu machen . Mein Onkel hat son billiges Design drauf bekommen -.-* Ich wollte...
20 Replies - General Art
[Frage] Wie kann ich eine Gilde bei Longjuyt2 verlassen?
Hey, soweit steht die frage ja schon in der überschrift. Also mit der DE Exe geht es ja nicht und die China Exe geht nicht bei mir. Und mein...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie erstelle ich eine Gilde auf Newlongju2?
Guten Tag, ich weiß es gibt schon einen solchen Thread, aber ich finde den nicht mehr. Ich weiß nicht wie man auf Newlongju2 eine Gilde...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.