Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Longjuyt2 - WIe erstelle ich eine Gilde ? oÔ

Discussion on [FRAGE] Longjuyt2 - WIe erstelle ich eine Gilde ? oÔ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
[FRAGE] Longjuyt2 - WIe erstelle ich eine Gilde ? oÔ

Moinsen .
Hätte da ma ne Frage . Wie erstellt man auf Longjuyt2 (Server1) ne Gilde ? Bin z.Z mit der deutschen Exe drin und kann die NPC's 0 verstehen =D
Welche Items brauch ich ?

Hoffe auf schnelle Rückmeldungen
Tremendous is offline  
Old 07/08/2009, 17:43   #2
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
musste mit Japsen exe machen
Venessen is offline  
Old 07/08/2009, 17:44   #3
 
Maxi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 171
Received Thanks: 23
jo erst ma brauchste japsen exe.

dann gehste zu dem typen, der auf der mitte vom marktplatz steht
dann das erste, und immer weiter klicken
dann müssteste eig zu nem eingabefeld kommen
dann einfach name der gilde eingeben.

et voilá

hoffe konnte helfen
Maxi93 is offline  
Old 07/08/2009, 18:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
bei mir passiert imma nix wenn ich dorftypen anklick D:
StreetFlame is offline  
Old 07/08/2009, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
bei mir passiert imma nix wenn ich dorftypen anklick D:
weil du mit deutscher exe drin bist
Deathz00r is offline  
Old 07/08/2009, 18:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
Also du gehst mit der japanischen longjyt2.exe rein
klickst den typen in der mitte
an
dann klickst du so lange bis ein eingabe feld kommt
da gibst du den namen der gilde ein dann wieder auf
ok. nun reloggen und gilde ist fertig

mfg
kingZzZ is offline  
Old 07/08/2009, 18:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
Also du gehst mit der japanischen longjyt2.exe rein
klickst den typen in der mitte
an
dann klickst du so lange bis ein eingabe feld kommt
da gibst du den namen der gilde ein dann wieder auf
ok. nun reloggen und gilde ist fertig

mfg
kingZzZ is offline  
Old 07/08/2009, 18:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
sry4doublepost
kingZzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Wie erstelle ich eine homepage FRAGE!!!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe einen P-Root-Server jo und ich wollte eine homepage erstellen aber da gibt es die frage unter Game-Server->sql Serve was ist das?!?
[FRAGE] wie erstelle ich eine hp bzw seite bei dyndns
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Titel sagt alles allso ich mochte eine hompage erstelle si functioniert auch aber nur ich kann irgenwie drauf über localhost/ kann sich das mal einer über tv angucken wie können andere sie aufrufen ?? habe sie über Xammp laufen und port 80 freigegeben weiß aber nicht ob ich das richtig gemacht habe wer es weiß bekommt fettes thx
[Frage] Wie erstelle ich eine Visitenkarte
12/02/2009 - General Art - 20 Replies
Hay, ich habe eine frage. Ich brauche ein Programm um VisitenKarten zu machen . Mein Onkel hat son billiges Design drauf bekommen -.-* Ich wollte das ändern und habe mit photoshop CS3 ein Bild Gebastellt, hat aber nicht gepasst und da wurde dan die Graffik so SCHEIßE gestellt -.-* Also nochmal zurück zur frage, wer kann mir ein Programm sagen womit ich VisitenKarten bastelln kann und dan auch die Grafik habe. Oder mir sagt wie ich die Grafik änder. Weil ich finds scheiße das die so...
[Frage] Wie kann ich eine Gilde bei Longjuyt2 verlassen?
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, soweit steht die frage ja schon in der überschrift. Also mit der DE Exe geht es ja nicht und die China Exe geht nicht bei mir. Und mein Leader kommt eig nie On. Thx schon mal im vorraus. Ps: Ja ich werde für gute und richtige antworten auch Thx verteilen.
Wie erstelle ich eine Gilde auf Newlongju2?
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich weiß es gibt schon einen solchen Thread, aber ich finde den nicht mehr. Ich weiß nicht wie man auf Newlongju2 eine Gilde erstellt, würde es aber gerne erfahren. Wie wir ja alle wissen, steht da ja alles auf chinesisch udn egal was ich klicke, ich kann nie einen Gildennamen eingeben oder sonst etwas in dieser Richtung, es passiert einfach nichts. Weiß irgentwer wie man das macht, braucht man eine weitere Vorraussetzung außer lvl 40 200k oder 2kk?



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.