Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SRY MUS MICH ABER ÜBER LONGJUYT2 AUSLASSEN

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 425
kann mir einermal bitte helfen, hab nen problem undzwar..

BEi char auswahl bleibt es stecken & geht nicht weiter vorhin ging es innerhab 5min jetzt warte ich schon 20min oderso, kann mir einer helfen bitte?



bL4ckMAN is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
omg das is schon bisschen krank 1. luft lass sauerstoff an dein hirn xD 2. ich hab´s erstmal´s aufgegeben auf dem server weiter zu zocken wegen kick´s hilft nur abwarten und tee trinken bis es weniger wird oder du gehst auf ein anderen p-server gibt ja genug.


Mafioso678 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
haha der server ist so grotten schecht naja
Fengari is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Das ist nit das schlimme,ich finde die leute die da spielen schlimm,

Ich mein ma

Ich mache mir meine P skills
Ohne eq usw.

Hole mir Zens

Und werde gekillt nicht nur das sondern auch von leuten die selber P skills haben,Findet ihr das nicht erbärmlich?

Leute ändert was an eurer einstellung.

Ich frage sogar welche ob ich ihn killen darf.

Also Tut ma was an euch kann ja nix dafür wenn eure eltern euch so sehr prügeln das ihr alles in Metin aus lässt xD (Trifft nit auf alle zu aber denke ma auf die meisten viele haben stress in der family und deswegen ingame so aggro^^)


Mystic Sunrise is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
haha der server ist so grotten schecht naja
in deiner signatur steht Longjuyt2 Beste du kaqq nap hast dich grade selbst gedisst xD
kenjimoto is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
bei mir laggts überhaupt nicht nur das einloggen und teleportieren dauert so 1-2 minuten weil der bissl voll ist aber sonst spiele ich richtig flüssig
me 2! es einloggen und telen dauert! aba sonst recht flüssig! ^^
was ihr euch beschwerd!
GMT_Andy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 612
你臭
Venessen is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by SoulyaBoy88 View Post
Hii >.<

ich bin gerade so angepisst wegen dem drecks P-server longjuyt2 diese scheis kicks regen mich so auf man zock 2 min dan diese kicks dan mus man scheis lange warten bis man eingeloggt hat. Das regt mich so auf hab schon meine tastatur zerhauen die sollen mal die ganze bug user und hacker bannen dan is der server eh halb leer dan gibts keine kick >.<

€: pls net bannen musste aber sein
Erinnert mich leicht an den "echten Gangster" als er Unreal Tournament zocken wollte ..

Chill mal . Wenn du keine Laggs und keine Kicks willst , dann geh wieder auf den offiziellen Server . Gib dich damit zufrieden überhaupt darauf zu zocken und heul ma nicht so rum -.-''

Fazit : Alles wird gut . Einfach abwarten und Tee trinken o_Ô'..
Tremendous is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,298
Received Thanks: 97
Wenn man den Server so kacke findet .... sollte man auch net drauf spielen ^^
.Fanta™ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,537
Received Thanks: 476
löl
wegen sowas die tasta verhauen wie dumm is denn das?^^
.Andi89 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
ja das regt mcih au so auf diese dumm misgeburten du kanst jeden anderen p seve rzcoke dann sind die p und das lvl au egal es bringt nicihts du kanst erst ab 3 zcoken un dazu habe ich langasm kb mehr ales wegen diesen noobs hier zb wi ekomm ich in den roten wald oder wi ekann ich ein fb lesen usw aler die regen ein so auf
jumpxstyle1996 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,537
Received Thanks: 476
@ jumpystyle1996 sehe viele fehler ^^
Dann spiel halt nich Longjuyt2
.Andi89 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 239
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by berentmusa View Post
löl
wegen sowas die tasta verhauen wie dumm is denn das?^^
dumm ist das nicht.... hab schon selber bildschirm deswegen zerschlagen -.-
tigerstyler99 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,537
Received Thanks: 476
@tigerstyler99
bis du nich der,der immer die zitate verändert?
und immer schreibt werd nich frech oder so
.Andi89 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 145
Received Thanks: 23
*reportet*

Lasst das spammen doch mal sein ey <.<


The_Real_Gamer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
exzelent will mich bannen! aber wie?!
exzelent schreibt: . ich schreibe : exzelent schreibt : exzelents e-pvper seite : exzelents epvper seite - Link schon asozial das er...
12 Replies - WarRock
SRY MUS MICH ABER ÜBER LONGJUYT2 AUSLASSEN
Hii >.< ich bin gerade so angepisst wegen dem drecks P-server longjuyt2 diese scheis kicks regen mich so auf man zock 2 min dan diese kicks dan...
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sry, aber es kotzt mich an...
Also, hab über die SuFu nur Sachen zum Item Shop und ein paar "SERVER DOWN!??!?!?!?!?" Threads gefunden. In den ganzen tollen Sammelthreads find ich...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.