Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegennstand verzaubern

Discussion on Gegennstand verzaubern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 170
Received Thanks: 25
Gegennstand verzaubern

Hallo, ich habe mal eine frage... undzwar kann man sich ja bei der gemischt gegenstand verzaubern kaufen, also ändert die bonis um !! dannach muss man 0 min warten dann kann man das erst wieder machen ... gibs es einen bug wie man die 10 min umgehen kann? wenn ja könnte ihn einer erklären??

mfg
hochburg is offline  
Old 07/08/2009, 11:49   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
ja chara wechseln und den gegenstand durch laager rüber geben <.<
LiLChillout is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Exploit - P-Server] 2-3 fach verzaubern / entzaubern, Manastones sockeln!
09/02/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Vorwort: Folgende Exploits funktionieren auf allen P-Servern, die das UA-Script benutzen, sind ein Banngrund und funktionieren definitiv NICHT auf dem Offiserver. Exploit1: Das doppelt / dreifach entzaubern von Gegenständen Step1: Zuersteinmal kaufen wir uns eine beliebige Anzahl an Entzauberungsgegenständen beim Gemischtwarenhändler. Diesen Stappel Entzauberungsgegenständen teilen wir nun so auf, das wir immer 1 einzelnen Entzauberungsgegnstand haben. ( Sprich aus einem 10er...
Bestimmte Zeit bis zum Nächsten verzaubern warten müssen.
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, da ich in der SuFu nichts gefunden habe, wollte ich gerne von euch wissen, wie man einstellen kann, das man nicht direkt 2 bzw. mehrmals hintereinander verzaubern kann, sondern das man eine bestimmte Zeit warten muss. MfG .Wollsocke :)
Was haltet ihr von Metin2.de "gegenstand verzaubern" bzw hinzufügen?
07/19/2010 - Metin2 - 13 Replies
Ja wie die überschrift schon sagt was ist eure meinung dazu ich meine damit wenn ich z.B ein boni hinzufügt oder ändern kommen so kak bonis raus und wie viel geld soll man den nur für ein "Gutes" boni ausgeben? Also ich empfehle lieber yang zu kaufen z.b bei AoC Gold , AoC Gold Kaufen - IGVault und einfach mit dem yang den gegenstand mit dem bestimmten boni zu kaufen. MFG
gegenstand verzaubern bug
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute, irgendwann hab ich mal über den gegenstand verzaubern bug gelesen, da kann man die vor dem ablauf der 10 minuten wieder benutzen, weiss jmd wie das geht??? danke
Schneider + Verzaubern = Gold on mass
09/21/2007 - WoW Guides & Templates - 18 Replies
Hi, ich habe einen Weg gefunden, wie man unmassen an Geld verdienen kann wenn man Verzaubern 300 und Schneidern 355 hat! Das geht wie folgt: 1.) Seelenstoffhandschuhe ( http://wow.buffed.de/?i=21863 ) lernen 2.) Mats hierfür kaufen (kosten zwischen 50 und 70g) 3.) Handschuhe entzaubern 4.) Es kommt raus: http://wow.buffed.de/?i=22450 (1-2)



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.