Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Exodius Waldrun by Divi

Discussion on [Preview] Exodius Waldrun by Divi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/04/2013, 13:32   #31
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
Quote:
Originally Posted by kingdasda View Post
Ehm für seinen eigenen Server bzw. wie hier für den Server Exoidus ?
Entweder weil er aus Freundschaft oder für Geld macht. Man erstellt Sachen nicht nur zum publizieren.
In diesem Fall ist es ein Freundschaftsdienst, da ich a) weiß das Souli seine Projekte verdammt ernst nimmt und sie bestens umsetzt b) ich weiß das er der Com auch was bieten will / kann und daher meine Maps da gut aufgehoben sind.

Sicherlich bekomm ich n kleines Dankeschön für meinen Aufwand jedoch gehts es mir in erster linie darum sein Projekt zu unterstützen und noch einzigartiger zu machen .

Aus dem o.g. Grund hab ich ihm auch einiges von meinem eigenem Projekt Valerion überlassen da ich wegen Nachwuchs und zuviel Arbeit nicht die Zeit dafür finde und es schade wäre wenn alles von Valerion im Nirvana verschwunden wäre.

MfG. Divi
Satyon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 01:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 30
Nice gemacht =)
verbesserungswünsche: "Wiebitte? Dieses wort sollte verboten werden!" (Zumindest bei deinen Maps)
SintoProduction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS lol Accounts Gold Divi II + Gold Divi V
02/03/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey i want to sell 2 league of legends accounts both accounts Eu West first account : 31 Champs About 20 skins Gold Divison II Rank 2 in there League 16 runepages support top ad ap jungle all. 30€ second account : 77 champs 3 skin Gold Divison V 4 Runepages 5000 ip left 25€ only accept paysafecad at the moment
[Preview] Valerion Clientdesign by Divi
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Huhu Leutz ich hab mich ma mit dem Thema Clientdesign beschäftigt und wollte euch mal zeigen was bei raus kam und mal Meinungen einholen :). Dieses Design werdet ihr in einer Perfektionierten Variante auf dem Server Valerion in naher zukunft sehen. hier der screen : http://s14.directupload.net/images/130114/fdmrrji t.jpg Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir :).
[Preview] Karibikmap by Divi
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 46 Replies
ich wollte euch wiedermal eins meiner Projekte zeigen. Die Karibik lässt grüßen :p ! Ist zwar klein aber fein... Video: https://www.youtube.com/watch?v=Obv8q5AJsKk
[Preview]Farmmap by Divi
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ho leutz, hier ist wiedermal eins meiner Projekte, denn ich hab da noch was auf meinem PC gefunden was ich euch zeigen wollte. Is ne kleine Farmmap die sogar noch erhältlich is, bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Aber abgesehen davon wollt ich einfach mal eure Meinung hören. :) Video: Farmmap - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.