Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HOW TO]Aus Seelengrotte raus (mit porthack)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
[HOW TO]Aus Seelengrotte raus (mit porthack)

Hay Com,
manche werden sagen das der Thread ziemlich dämmlich ist, ihn aber die neuen Spieler vielleicht gebrauchen könnten. Ich bitte euch mich net mit diesem Sinnlosen Thread bla-bla vollzuspammen, der Thread soll gelegentlich als Hilfe dienen.

So nun zum Thema:
Auf manchen PServern (z.b.: Vipmt2/Longjuyt2) gibt es diesen Bug wo, wenn man in die Seelengrotte geht man in der Wand steht. Die keine Hacks haben tuhen sich einfach Portrollen etc. machen und sich rauszuteleportieren. Die die Hacks haben werden sich wahrscheinlich nach 100/100 porten um zulvln. Nachdem sie mit Lvln fertig sind tuhn sie sich, z.b. auf vipmt2, 30. Minuten ausloggen und per Befreiungslink sich befreien. Ich finde das zu umständlich^^

Also die die Hacks haben porten sich einfach nach 100/35 und bewegen sich ein bisschen und kommen so aus der Seelengrotte wieder raus.

Wenn ich euch ein wenig geholfen habe Thx-Button drücken.

MfG killar94

P.S.: Dieses Thema ist nur für die, die das noch nicht wussten oder etwas neuer sind.

€: Wurde nur auf der Chinesischen .exe getestet (hat bei mir jedes ma geklappt)

killar94 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 24
net wirklich

vala is offline  
Old   #3

Received Thanks: 99
Teste es mit der Chinesischen .exe , wurde noch nicht auf Herz und Nieren auf der deutschen getestet.
killar94 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 169
Guter theard besonders für anfänger

ĐΞĀŇ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by killar94 View Post
Hay Com,
manche werden sagen das der Thread ziemlich dämmlich ist, ihn aber die neuen Spieler vielleicht gebrauchen könnten. Ich bitte euch mich net mit diesem Sinnlosen Thread bla-bla vollzuspammen, der Thread soll gelegentlich als Hilfe dienen.

So nun zum Thema:
Auf manchen PServern (z.b.: Vipmt2/Longjuyt2) gibt es diesen Bug wo, wenn man in die Seelengrotte geht man in der Wand steht. Die keine Hacks haben tuhen sich einfach Portrollen etc. machen und sich rauszuteleportieren. Die die Hacks haben werden sich wahrscheinlich nach 100/100 porten um zulvln. Nachdem sie mit Lvln fertig sind tuhn sie sich, z.b. auf vipmt2, 30. Minuten ausloggen und per Befreiungslink sich befreien. Ich finde das zu umständlich^^

Also die die Hacks haben porten sich einfach nach 100/35 und bewegen sich ein bisschen und kommen so aus der Seelengrotte wieder raus.

Wenn ich euch ein wenig geholfen habe Thx-Button drücken.

MfG killar94

P.S.: Dieses Thema ist nur für die, die das noch nicht wussten oder etwas neuer sind.

€: Wurde nur auf der Chinesischen .exe getestet (hat bei mir jedes ma geklappt)

#reportet

Falsche Sektion. Ist ein Guide... Und wurde ausserdem schon mal gepostet soweit ich weiß.

Mfg Zorkas

The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »